"Modern Family": Mit 19 Jahren erste Beauty-Operationen
Dieser „Modern Family“-Star litt unter einer psychischen Krankheit. Und statt ihm zu helfen, wurde er 8-mal operiert!
Schauspieler litt unter psychischer Erkrankung
Hinter den Kulissen von „Modern Family“ war nicht nur bedeutend mehr Hate, als viele Fans sich vorstellen können – auch die Darsteller*innen litten teilweise stark unter unterschiedlichen psychischen Herausforderungen.
AUCH SPANNEND:
- DAS solltest du vorm Schlafen NIE essen (du wirst es hassen!)
- Wortwitze: Die besten Witze!
- Shoppen und sparen! Das sind die besten Tages Deals bei Amazon!*
Einer davon war Schauspieler Reid Ewing, den viele noch als Dylan kennen, die große Liebe von Dunphy-Tochter Haley. Während die Figur vor der Kamera eher „einfach“ und glücklich wirkte, sah es hinter der Kamera für den Star leider ganz anders aus. Er litt damals unter der Dysmorphophobie, auch bekannt als „Entstellungssyndrom“. Menschen, die unter dieser Krankheit leiden, haben oftmals das Gefühl, ihr Körper sei entstellt und hässlich. Sie empfinden Scham gegenüber ihren Mitmenschen und manche Betroffene setzen sich ausufernden Beauty-OPs aus, um ihren Vorstellungen entsprechend auszusehen. So auch der Fall bei Ewing.
Erste OP bereits mit 19 Jahren
Mit gerade einmal 19 Jahren legte sich der „Modern Family“-Star das erste Mal unters Messer. Wie er selbst sagte, hätte er damals auf einmal das Bedürfnis gehabt, nun wie Brad Pitt aussehen zu wollen. Statt ihn an Therapeut*innen zu verweisen, die dem Grund seines Wunsches nachgehen könnten, ließen sich die Ärzt*innen auf seine Wünsche ein! „Ich erzählte dem Arzt, warum ich der Meinung war, dass mein Gesicht eine Operation benötigte und sagte ihm, dass ich Schauspieler sei. Er stimmte zu, dass für meine Karriere eine kosmetische Operation notwendig sei.“ Unfassbar! Dass der Star womöglich unter Dysmorphophobie litt und Hilfe benötigte, schien weder den Arzt noch die anderen Ärzt*innen zu interessieren, bei denen Ewing noch weitere 7-mal unters Messer ging.
Glücklicherweise konnte Ewing seine Sucht, wie er sie selbst nennt, überwinden und brach die Behandlungen ab.
*Affiliate-Link