Katja Krasavice: “Sugar Daddy” schenkt ihr eine Million Euro

Katja Krasavice startet gerade wieder musikalisch durch. Nach "Gucci Girl", der ersten Veröffentlichung aus ihrem Debüt-Album "Boss Bitch", haut die YouTuberin nun ihre zweite Single "Sugar Daddy" raus – und bekommt vor der Veröffentlichung ein krasses Geschenk: eine Million Euro!

Katja Krasavice: “Sugar Daddy” schenkt ihr eine Million Euro
Was für ein Zufall: Kurz vor dem Release ihrer zweiten Single "Sugar Daddy" bekommt die YouTuberin eine Million Euro geschenkt …
 

Katja Krasavice veröffentlicht zweite Single: "Sugar Daddy"

Nachdem Katja Krasavice mit "Gucci Girl" bereits einen Streaming-Hit gelandet hat und dafür sogar Support von Shirin David und vielen weiteren Stars bekommen hat, schießt sie nun mit Single Nummer 2 hinterher. "Sugar Daddy" heißt das Stück, in dem es über einen Typen geht, der rich ist: "Sei mein Sugar Daddy (da-da-da-da), Ich und du im Bentley (da-da-da-da), Sei mein Sugar Daddy (da-da-da-da, haha), Geb' dir Liebe für das Louis oder Fendi", singt die 23-Jährige in dem Track, der auch auf ihrem Debüt-Album "Boss Bitch" erscheinen wird. Kurz vor der Veröffentlichung des Tracks gab es für Katja auch noch eine krasse Überraschung …

 

"Sugar Daddy" schenkt Katja Krasavice eine Million Euro

Richtig gelesen! Wie Katja auf Insta erklärt, hat ihr persönlicher "Sugar Daddy" ihr ein krasses Bargeld-Geschenk in Höhe von einer Million Euro gemacht: "Das ist kein Spaß und wer sich auskennt, sieht auch, dass die Scheine echt sind – mit der original Verpackung von der Bank 😱 Ich habe mir jetzt bisschen überlegt, was ich damit mache und ich freue mich natürlich sehr, dass mir der Sugar Daddy sowas extremes schenkt." Richtig krass, oder?

 

Katja nimmt die 1 Million Euro nicht an

Doch mehr als für ein paar Insta-Pics mit der 1 Million Euro zu posieren, macht Katja Krasavice nicht, denn sie nimmt das Money nicht an, wie sie auf Insta erklärt: "Geld von anderen möchte ich nicht haben, das verdiene ich mir lieber selbst! … Ich habe jetzt 23 Jahre meines Lebens dafür gekämpft, dass ich akzeptiert werde, wie ich bin und habe damit ALLEINE (!) so viel erreicht – und das kann mir keiner schenken oder weg nehmen das ist alles mein Verdienst."

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von BRAVO (@bravomagazin) am