iPhone 12: Sieht so das faltbare iPhone aus?

Samsung und Huawei haben schon vorlegt und bereits ein faltbares Handy auf den Markt gebracht. Zieht Apple mit dem neuen iPhone 12 nach? Jetzt ist ein spannendes Video aufgetaucht, das ein iPhone zum Falten zeigt!

iPhone 12 faltenbares iPhone
Das kannst du knicken: Kommt mit dem iPhone 12 das erste faltbare iPhone auf den Markt?
 

Handy-Hersteller setzen auf faltbare Handys

Falthandys sind schwer im Kommen, davon haben alle Handy-Hersteller Wind bekommen. Motorola möchte mit dem Motorola Razr den Markt erobern, Huawei setzt auf das Mate X und auch Samsung hat mit dem faltbaren Galaxy Z Flip Großes vor. Aber was ist mit Apple? iPhone zählen zu den beliebtesten Smartphones der Welt, ein Falt-iPhone würde also auf jeden Fall Sinn machen. Es geht das Gerücht rum, dass Apple womöglich mit dem iPhone 12 sein erstes Falt-iPhone rausbringt! Eine offizielle Bestätigung des Technik-Riesen fehlt allerdings noch, die wichtigen Details zum iPhone 12 behält Apple momentan noch für sich. Alle Apple-Fans warten gespannt auf neue Infos, der Designer Iskander Utebayev nimmt die Sache einfach selbst in die Hand!

 

iPhone 12 Flip: Konzept-Video zeigt Falt-iPhone

In einem coolen Clip zeigt Iskander Utebayev, wie ein faltbares iPhone 12 aussehen könnte. Seinem ausgefallenen Modell hat der Designer aus Kasachstan den Namen iPhone 12 Flip gegeben.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

My vision of iPhone 12 Flip📱

Ein Beitrag geteilt von Iskander Utebayev (@bat.not.bad) am

Utebayevs Falt-iPhone wirkt täuschend echt. Das iPhone 12 Flip lässt sich auf- und zuklappen, so wird das Display größer und wieder kleiner. Eine abgefahrene Idee, die ja vielleicht schon bald Zukunft wird? Dass ein faltbares iPhone noch in diesem Jahr auf den Markt kommt, halten Experten für unwahrscheinlich, 2021 könnte es aber endlich so weit sein. Bei Apple steht als nächstes der Release des iPhone SE 2 an.

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!