close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 9 / 11

"Haus des Geldes" Staffel 5 – Drama: Nairobis Erbe

Über die gesamte Netflix Serie hinweg war Nairobi (Alba Flores) wohl der absolute Fan-Liebling 🥰. Sie hat Herz, Verstand und ist wahnsinnig mutig. Und: sie will die Beute nicht für sich, sondern für ihren Sohn Axel 🧒🏻, der ihr weggenommen wurde. Ein Schock für alle, als sie in der 4. „Haus des Geldes“-Staffel ermordet wird. Damit hinterlässt sie es der restlichen Bande sich – sollte es dem Professor & Co. gelingen, zu entkommen – das Erbe, sich um ihren Sohn zu kümmern. Dieses Ziel und das Einschwören auf Rache für Nairobis Tod wird die Handlungen der Banden-Mitglieder sicher beeinflussen. Vielleicht allerdings nicht zum Besten... Denn Rache war nie ein guter Ratgeber!