close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 10 / 11

"Haus des Geldes" Staffel 5 – Drama: Tokios Eskalation

Haus des Geldes Staffel 5 Drama Tokio

Tokio (Úrsula Corberó Delgado) hat eine ganz besondere Position für alle Netflix Zuschauer. Nicht nur ist sie die Erzählerin 👄 der "Haus des Geldes" Geschichte – Tokio verbinden die Zuschauer der Serie wohl alle mit einer Hass-Liebe. Wenn sie konzentriert und cool ist, ist Tokio das wohl stärkste Mitglied der Gang. Sie ist mutig, fokussiert und weiß genau was zu tun ist. Geht es mit ihrem Temperament 😡 durch, wird sie aber schnell zu einer tickenden Bombe, die alles kaputt machen kann! Und obwohl es Tokio durchaus bewusst ist, dass sie durch ihre gedankenlosen Taten die Bande schon in viele Probleme manövriert hat, will/kann sie sich nicht ändern. Schon jetzt sind sich Fans sicher, dass Tokio in der letzten Staffel von „Haus des Geldes“ total eskalieren wird – und damit vielleicht mehr kaputt machen könnte, als es die Nerven der Zuschauer ertragen.