Beauty Tipps: Fingernägel lackieren ohne übermalen!

Tipp: Benutze Vaseline beim Lackieren!
Tipp: Benutze Vaseline beim Lackieren!

Wer kennt es nicht? Man möchte sich mal wieder die Fingernägel lackieren: dafür setzt man sich extra an einen Tisch, schließlich möchte man nicht übermalen, man öffnet die Nagellack-Flasche, legt los und ZACK! Nicht der Fingernagel, sondern gleich der ganze Finger ist bemalt.

Na toll! Und jetzt? Den Beauty-Fail zu korrigieren kann manchmal ganz schön anstrengend und schwierig sein.

Damit Dir das nicht mehr passiert, habe ich einen super Tipp für Dich:

 

Benutze Vaseline!

istock 000020883301 medium

Du nimmst einen Q-Tip und schmierst die Vaseline damit die Haut rund um die Fingernägel ein. Wichtig: Achte darauf, dass keine Vaseline auf Deinen Fingernagel kommt, denn sonst kann der Nagellack nicht halten. Nachdem Du deine Fingernägel nun lackiert hast, lasse sie in Ruhe trocknen und danach wäscht Du die Vaseline einfach wieder mit Seife ab.