„Die Simpsons“: So sexy sieht Marge in echt aus!

„Die Simpsons“-Figuren sind jetzt tendenziell nicht unbedingt „schön“ im klassischen Sinne. In echt sieht das Ganze aber wieder anders aus. 😂

„Die Simpsons“: So sexy sieht Marge in echt aus!
Wer hätte gedacht, dass Marge Simpson so gut aussieht im echten Leben?

„Die Simpsons“ läuft auch nach Jahren noch immer richtig gut! Erst vor wenigen Monaten wurden gleich mehrere neue Staffeln angekündigt – und ein Ende ist noch nicht in Sicht.

Auch spannend:

„Simpsons“ ist Teil der Kultur – und führt immer wieder zu witzigen Aktionen im echten Leben. Erst kürzlich waren wir ganz entsetzt, als wir sehen mussten, wie gruselig Ned Flanders im echten Leben aussehen würde. Nun hat eine TikTok-Userin ein Halloween-Kostüm von Marge Simpson gepostet und ging damit viral – so sexy haben wir Mama Simpson bisher noch nicht sehen dürfen. 🤩

“The Simpsons”: 10 verrückte Story-Fehler

 

Marge Simpson in echt auf TikTok

Kadejah Baylor hat kürzlich auf TikTok bewiesen, dass Marge Simpson im echten Leben eine ziemlich heiße Frau sein dürfte!

Auch interessant:

Als Halloween-Kostüm wäre sie für die meisten Leute jetzt vielleicht nicht unbedingt ganz oben auf der Liste. Schließlich ist Marge mit ihrem Turmhaar nicht besonders einfach im echten Leben zu reproduzieren. 😂 Kadejah hat nun aber bewiesen, dass es sehr wohl funktionieren könnte und hat mit ihrem Video schon über 250.000 Views erzielt. Fans auf TikTok sind begeistert von dem Look!Das ist es. Das ist ganz offizell das beste Marge-Cosplay“, schreibt ein Fan. Ein anderer Fan hat einen Blick fürs Detail: „Ich liebe es, dass es den richtigen Blauton hat!Allerdings dürfte es ziemlich schwierig sein, mit diesem Kostüm auf eine Party zu gehen – geschweige denn, das Haus zu verlassen.Die Perücke sieht so aus, als würde sie jeden Moment herunterfallen“, merkt ein Fan an. Kadejah gibt zu, dass das mehr als einmal passiert sei: „Es kommt bald ein Video mit den Bloopers!“ 😅

 

Die Anleitung zum Selbermachen gibt es auch von ihr

Für alle Leute, die sich trauen, das Marge-Simpson-Kostüm selbst basteln zu wollen, hat die TikTokerin netterweise auch ein kurzes Anleitungs-Video veröffentlicht, dass sich bereits über 2 Millionen begeisterter Menschen angeschaut haben. Darin zeigt sie, woraus die Haare bestehen und wie es ihr gelang, ohne Tonnen von Haarspray eine einigermaßen stabile Haarpracht hinzubekommen (Spoiler: Nutzt ein Papperohr 😉). Wir würden allerdings Nachahmer*innen empfehlen, das Rohr nicht ganz so lang zu machen, wie Kadejah es tat. So könnt ihr vielleicht sogar mit eurem Kostüm das Haus verlassen!

*Affiliate-Link