Die coolsten Geburtstagslieder der Stars

Katy Perry verziert im neuen Clip einen süßen Geburtstagskuchen

"Happy Birthday" ist doch langweilig! Check hier die 5 coolsten Geburtstagslieder für die nächste B-Day-Party.

Du feierst 'ne fette B-Day-Party - und zum millionsten Mal ertönt "Happy Birthday To Yooouuu". BOOORING! Dabei gibt es doch so viele coole Geburtstagslieder. Selbst Stars haben für den besonderen Anlass schon Hits geschrieben.

Katy Perry taufte ein Lied auf ihrem neuen Album "Prism" auf denselben Namen. "Alle singen diesen 'Happy Birthday To You'-Song, wenn der Kuchen gebracht wird. Aber ich finde, wir sollten es mit diesem Lied ersetzen - denn es macht so viel Spaß!"

Jetzt gibt's endlich das Lyricvideo zu Hit! Unbedingt anschauen...

 

Geburtstagslieder: Katy Perry mit "Birthday"

 

Geburtstagslieder: Selena Gomez mit "Birthday"

Selena Gomez feierte an ihrem 21. Geburtstag sogar zum eigenen Album-Track "Birthday".

Die zweideutige Version gibt es von Rihanna und Chris Brown. Sie singen über den "Geburtstags-Kuchen" - meinem damit allerdings eher die "Zärtlichkeiten", die sie am Birthday austauschen.

 

Geburtstagslieder: Rihanna feat. Chris Brown mit "Birthday Cake"

Mindestens genauso versaut ist "Birthday Sex" von Jeremiah. Er singt darüber, wie er den Tag mit dem Geburtstagskind am liebsten verbringen will...

 

Geburtstagslieder: Jeremiah mit "Birthday Sex"

Für eine rockige Version sorgen Kings Of Leon. Ihr Song "Birthday" ist auf ihrem fünften Studioalbum "Come Around Sundown" zu hören.

 

Geburtstagslieder: Kings Of Leon mit "Birthday"