Dagi Bee: Große Enthüllung

Vor ein paar Tagen spekulieren die Fans schon, was Web-Star Dagi Bee Krasses zu verkünden hat und heute war es endlich soweit. Um was es bei der großen Enthüllung geht, verraten wir euch jetzt.

Dagi Bee: Krasse Ankündigung
Zuletzt überrascht Dagi Bee ihre Fans mit einer POP UP TOUR. Jetzt folgt auf Instagram die nächste krasse Ankündigung
 

Nach Ankündigung: Das erwartet Dagis Fans

In Sachen Ankündigungen und Enthüllungen ist Web-Star Dagi Bee ein echter Profi. Egal ob mit ihrer Makeup-Linie "beetique", ihrem Merch oder ihre POPUP-Tour: Der Web-Star weiß einfach, wie man seine Fans unter Spannung hält. Vor sieben Jahren hätte sich das die 25-jährige wahrscheinlich noch nicht mal erträumen können, dass sie heute eine der gefragtesten deutschen YouTube-Stars in ganz Deutschland wird. Da fing ihre Karriere nämlich an. Damals noch mit und durch Ex-Freund Timo (liontTV). Heute ist sie eher unregelmäßig auf der Plattform unterwegs, was die Fans überhaupt nicht cool finden: „Deine Videos waren auch schon mal besser…“, kommentiert ein User. Doch mittlerweile ist Dagi eben eine richtige Business-Frau und hat neben „beetique“ sogar zusammen mit Ehemann Eugen Kazakov ihr eigenes Artist Management Label „23HOURS“. Einige Fans fragen sich deshalb, ob Dagi Bee sogar schon Millionärin ist!

 

Große Enthüllung: Dagi Bee löst Geheimnis auf

Mit Musik hat alles angefangen: Dagi Bee lernt ihren heutigen Ehemann Eugen Kazakov damals bei dem Videodreh von KC Rebell feat. Moé zu dem Song „BIST DU REAL“ kennen. Der 25-Jährige ist hauptberuflich Videoproduzent und produziert damals das Video mit Dagi als Hauptprotagonisten. Heute sind die beiden zwei Jahre verheiratet und unzertrennlich. Kein Wunder also, dass sie sich auch im Business gegenseitig extrem supporten. So auch diesmal, denn vor drei Tagen macht Dagi Bee die krasse Ankündigung mit einem Video, in dem die Musikproduzenten Miksu & Macloud zu sehen sind. Heute dann die große Enthüllung! Gefeiert wird der Song-Release von Misku/Macloud, Summer Cem, Luciano, Jamule und ihrem Lied „XXL“. Das Video produziert? Hat natürlich Dagis Ehemann Eugen und wird dafür auch heftig gefeiert: „Danke Bro“, kommentiert Miksu unter seinen Instagram-Post. Na, dann hören wir mal rein in den freshen neuen Sound…

 

Dagi Bee weiß, wie man die Werbetrommel ankurbelt

Aus Social Media ist Allround-Talent Dagi Bee gar nicht mehr wegzudenken. Mit über 6,2 Millionen Followern auf Instagram und fast 4 Millionen Fans auf YouTube gehört sie zu der goldenen Spitze der Web-Stars. Einige fragen sich sogar, ob Dagi Bee dank ihrer unzähligen Projekte schon Millionärin ist. Berechtigte Frage, denn sie verdient ihr Geld mittlerweile nicht nur alleine durch Social Media, sondern auch durch Sachen wie ihrer Kosmetik-Linie „Beetique“ und durch unzählige andere Aktionen. In einem Video zusammen mit Aron Troschke verrät Dagi Bee ihren Fans sogar mal, wie viel Geld sie in "Beetique" investiert. Zuletzt war sogar eine POP UP TOUR geplant, die aufgrund von Corona erstmal pausieren musste. Doch das ist für Werbe-Queen Dagi Bee kein Problem. Dann überrascht sie ihre Fans halt mit anderen Ankündigungen...

 

Krasse Ankündigung: Was erwartet Fans von Dagi Bee?

Doch mit was will die 25-jährige ihre Fans jetzt noch flashen? Auf ihrem Instagram-Kanal macht sie es jedenfalls die letzten Wochen unglaublich spannend. Zuletzt sieht man sie zusammen mit Aron Troschke. Die beiden haben zusammen gedreht und Dagi Bee verriet anschließend nur so viel: „Das ist das Krasseste, was ich JE gedreht habe.“ Was das sein soll? Bleibt weiterhin ein gut behütetes Geheimnis. Ob ihr aktueller Instagram-Post wohl etwas damit zutun hat? Jedenfalls haut Dagi eine krasse Ankündigung raus: Am 26.06.2020 soll es abgehen. Womit? Auch das bleibt weiterhin unter Verschluss. Zu sehen ist in der Insta-Story ein Teaser mit Miksu & Macloud, den momentan erfolgreichsten Musikproduzent im deutschen HipHop. Ob das vielleicht bedeutet, dass es neue Musik von der Blondine geben wird? Möglich wäre es, denn schließlich wäre es nicht das erste Mal, dass Dagi singt. Ihr „DISS“-Track hat auf YouTube bereits 18. Millionen Klicks. Was diese krasse Ankündigung zu bedeuten hat, sehen wir wohl spätestens am 26.06. Da sind wir aber mal sehr gespannt.

Dagi Bee: Krasse Ankündigung
Was hat es mit dieser Insta-Story auf sich?