BTS verblüffen Fans mit krassem neuem Look

BTS weiß die Fans zu überraschen! Zur Feier der neuen Single „Butter“ gabs gleich mal einen neuen Look der Boys.

BTS verblüffen Fans mit krassem neuem Look
Passend zur neuen BTS-Single gibt's einen neuen Look!

Gerade erst haben sich die armen BTS-Fanherzen von dem Schock erholt, als TikTok einfach mal Millionen Fans löschte, jetzt kommt schon die nächste Überraschung! Dieses Mal ist es aber eine besonders gute, denn die Jungs von BTS haben sich einen neuen Look gegönnt. Die ARMY weiß natürlich, was das zu bedeuten hat … 🎵

BTS: Die 10 Weltrekorde der K-Pop Stars

 

RM ist pink, J-Hope wird blond

Die Boys von BTS haben kürzlich neue Portraits von sich veröffentlicht, um die kommende Single, „Butter“, zu zelebrieren! Dabei zeigte sich schnell, dass die Jungs einen neuen Look ausprobieren wollen. Jin blieb bei seinen hellbraunen Haaren, V weiß die Farbe Haselnuss sehr gekonnt zu tragen und Suga blieb dem dunklen Braun treu. Die anderen Mitglieder waren aber etwas wilder in ihrer Farbauswahl! Obwohl RM letztes Jahr noch groß verkündete, er würde nicht wieder pinkes Haar tragen, mussten wir feststellen, dass sein Haar dafür ganz schön pink aussah. Aber hey, wer’s tragen kann! 😉 J-Hope hat sich an Blond herangewagt und wir müssen sagen: gute Entscheidung! Zu den „Blondinen“ in der Band hinzugesellt hat sich Jimin mit seinen platinblonden Haaren. Findige Fans haben es sich schon länger gedacht, nun kommt die Bestätigung: Das jüngste Mitglied, Jungkook, hat sich die Haare lila gefärbt! 💜

 

Was bedeutet der neue Look?

Ein Mitglied der ARMY wird nicht überrascht sein von den neuen Farben. Doch für alle anderen: Neue Haare bedeuten bei BTS immer auch neue Musik! Am 21. Mai können sich alle BTS-Fans über die neue Single „Butter“ freuen. Damit die Vorfreude noch weiter angeheizt wird, gibt’s sogar einen Teaser-Kalender, der alle bevorstehenden Events zeigt. Wir sind begeistert! Die ersten Teaser-Fotos kommen demnach am 9. Mai. Wir sind schon sehr gespannt, wie die mit den neuen Haartrachten so aussehen werden.