Bibis Beauty Palace: Julienco tätowiert sich Baby Lio!

Diese Vaterliebe geht unter die Haut: Julienco hat sich für Baby Lio tätowieren lassen! Was Bibis Beauty Palace wohl davon hält?

Bibis Beauty Palace: Julienco tätowiert sich Baby Lio!
Bibis Beauty Palace: Ihr Schatz Julienco hat sich für Baby Lio tättowieren lassen.
 

Bibis Beauty Palace: Julienco überrascht mit neuem Tattoo

In seinem neuen Youtube-Video zeigt Julienco sich mit einem neuen Accessoire: An seinem Hals hat er den Namen seines Sohnes Lio in Großbuchstaben tätowiert – zumindest sieht es so aus. Wie die Follower bald erfahren, ist das Tattoo nur ein Fake und als Prank für seine Ehefrau Bibis Beauty Palace gedacht. Die beiden Blogger lieben es, sich gegenseitig Streiche zu spielen. Auch alle ihre Follower hat das Paar verarscht, indem sie verheimlicht haben, dass Bibis Beauty Palace wieder schwanger ist. Doch wird Lios Mama auf das Tattoo reinfallen?

 

Bibis Beauty Palace: So reagiert sie auf Juliencos Tattoo

Im Video zeigt Julienco, wie er das Fake-Tattoo mithilfe eines Kumpels an seinem Hals platziert. "Seit zwei, drei Monaten trage ich in meinem Rucksack so Aufklebe-Tattoos mit mir rum und dachte mir, irgendwann mal pranke ich die Bibi", kündigt er seinen Streich an. Dann kommt die große Enthüllung – doch der Prank ist ein Fail. Bibis Beauty Palace nimmt das Tattoo genau unter die Lupe und lacht dann: "Du laberst so einen Scheiß. Du würdest dir niemals im Leben ein Tattoo auf den Hals stechen lassen. Du bist so ein schlechter Lügner." Erwischt! Immerhin hat Julienco seine Bibis Beauty Palace diesmal nicht verletzt, wie das letzte Mal, als sein Prank schiefging. Diesmal konnten beide darüber lachen und Baby Lio freut sich sicher auch über den (temporären) Liebesbeweis. 😊

Folg' uns auf Spotify für nice Musik:

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!