Bibis Beauty Palace und Julienco: werden es Zwillinge?

Vor wenigen Tagen wurde es offiziell: Bibis Beauty Palace und Julienco bekommen ein zweites Kind! In einem neuen Youtube-Video haben die beiden jetzt Fan-Fragen zur Schwangerschaft beantwortet – unter anderem, ob der kleine Lio vielleicht nicht nur ein, sondern sogar zwei Geschwisterchen auf einmal bekommt... 👶🏼👶🏼

Bibis Beauty Palace und Julienco werden es Zwillinge?
Bibis Beauty Palace und Julienco: Erwarten sie etwa zwei Babys?
 

Bibis Beauty Palace und Julienco: Die neuen Videos verraten Details zur Schwangerschaft

Die Bombe ist geplatzt: Bibi von Bibis Beauty Palace ist wieder schwanger – und hat damit alle verarscht, denn sie ist bereits im sechsten Monat! Unter ihrem Instagram-Post überschlagen sich die Fans in knapp 43.000 Kommentaren mit Fragen zu Baby und Schwangerschaft. Um alle Fragen zu beantworten, haben Julienco und Bibis Beauty Palace jetzt zwei neue Youtube-Videos auf ihren beiden Kanälen veröffentlicht. Auf Julians Kanal spricht das Paar offen über die Planung der Kinderzimmer, Babynamen und die weitere Familienplanung.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

♡ you .. freue mich so auf die Zeit mit euch hier in Frankreich 😘

Ein Beitrag geteilt von ! Julian (@julienco_) am

 

Fans wollen wissen, ob Bibis Beauty Palace zwei Babys bekommt

Vor allem eine Frage brennt den Followern auf der Seele: Plant das Paar, noch mehr Kinder zu haben? Oder ist Bibis Beauty Palace vielleicht sogar schwanger mit Zwillingen? Zur Familienplanung verrät der Papa, dass erstmal nur zwei Kinder geplant sind: „Unser Haus ist jetzt auch nicht dafür ausgelegt. Wir haben alle Räume irgendwie schon verteilt. Und wir haben zwei Kinderzimmer und die haben wir auch passend dafür geplant.“ Er gibt aber zu: „Falls Bibi irgendwann nochmal schwanger werden sollte, dann werden wir das auch hinkriegen.“ Und wie steht es um die aktuelle Schwangerschaft – könnten es Zwillinge werden? Julienco dazu:

„Also, Bibi ist ja hier im sechsten Monat. Da kann man das absolut ausschließen. Wir haben es eigentlich superfrüh erfahren, dass es ein Kind ist und ehrlich gesagt haben wir uns darüber überhaupt keine Gedanken gemacht, dass es Zwillinge werden könnten.“

 

Bibis Beauty Palace und Julienco: Der Name ist noch offen

Zwillinge sind also leider ausgeschlossen, aber bekommt Lio denn eigentlich eine kleine Schwester oder einen Bruder? Das wollten ebenfalls viele Follower wissen, auf die Antwort müssen sie aber wohl noch ein bisschen warten. Aber: Bibis Beauty Palace und Julienco wollen bald in einem neuen Video weitere Einblicke zum Thema geben – und auch weitere Details zum Namen des Babys. Vielleicht verkündet das Brüderchen den Namen ja sogar selbst – immerhin hat Baby Lio auch bereits seinen ersten Vlog auf Bibis Beauty Palace' Kanal veröffentlicht. Lio bekommt außerdem ein neues Zimmer – sein altes Reich gestalten Bibi und Julian gerade babygerecht für den Neuzugang. Auch dazu soll es bald ein Video geben – wir sind gespannt! 🤰🏼

Folg' uns auf Spotify für nice Musik:

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!