Bibis Beauty Palace: Bei Insta-Shooting verletzt

Dass sie Web-Stars wie Bibis Beauty Palace für ihre Fotos auf Insta mega ins Zeug legen, ist bekannt. Diesmal floss aber sogar Blut!💉

Bibis Beauty Palace: Bei Insta-Shooting verletzt
YouTuberin Bibi hatte einen kleinen Unfall Foto: instagram @bibisbeautypalace

Bibis Beauty Palace' Sohn Lio hat einen Maibaum bekommen

Blutige Fingerverletzung bei Bibi durch Insta-Bild

Autsch! Für das schöne Mama-Kind-Bild mit Lio musste Bibis Beauty Palace' Finger dran glauben. In ihrer Story zeigte sie eine blutige Schnittverletzung an ihrem rechten Zeigefinger und sagte dazu: "Aaah, ich hab' gerade ein Insta-Bild gemacht und mich hardcore verletzt." Wie genau es passiert ist, verriet die YouTuberin nicht. Da sie aber auch in der Story eindeutig lacht, war der Schnitt wohl doch nicht ganz so schlimm. Zum Glück!

Folg' uns auf Spotify für nice Musik: