"Wednesday"- Macher kündigen Tylers Rückkehr an

Das Staffel-Ende hat Fans ganz schön überrascht und mitgenommen und alle fragen sich: Was passiert mit Tyler? Die "Wednesday"-Macher haben darauf jetzt eine Antwort geliefert.

Wednesday- Macher kündigen Tylers Rückkehr an
Hunter Doohan spielt in der neuen Netflix-Serie "Wednesday" die Rolle des Tyler Foto: VLAD CIOPLEA/NETFLIX

"Wednesday" feiert mega Erfolg!

In der ersten Woche hat "Wednesday" den neuesten "Stranger Things"-Rekord gebrochen und die meisten geschauten Stunden einer englischsprachigen TV-Serie innerhalb einer Woche eingeholt. Da dürfte es auch nicht mehr lange dauern, bis eine zweite Staffel von Netflix angekündigt wird.

_____

DAS HAT ANDERE INTERESSIERT:

Netflix „1899“: Schwarze Kristalle erklärt

TikTokerin kauft im Internet aus Versehen 100.000 $ Sofa

Shoppen und sparen! Das sind die besten Tages Deals bei Amazon! *

_____

Das Ende der ersten Staffel hat einige Storylines offengelassen, die in einer weiteren Staffel aufgegriffen werden könnten. Vor allem was mit Tyler (Hunter Doohan) nach einem schockierendem Showdown und Twist passiert, beschäftigt Fans…

"Wednesday": Was passiert mit Tyler?

Die letzte Szene in der achten Folge zeigt Tyler, angekettet und an Maschinen angebunden, wie er in eine Einrichtung gebracht wird. Er verwandelt sich in den Hyde zurück, bricht vermutlich aus dem Van aus und befreit sich. Die Fragen, die sich Fans nun stellen: Ist Tyler wirklich entkommen? Wohin ist er geflohen? Und wird er wieder zurückkommen?

Die Serien-Schöpfer Alfred Gough und Miles Millar haben nun bestätigt, dass Tyler definitiv zurückkehren wird: "Er ist da draußen. Das wollten wir vermitteln." Auch wie es mit dem Charakter weitergehen soll, wurde dem Tyler-Darsteller Hunter schon etwas verraten: "So wie wir Tyler in Folge 8 sehen, denke ich, dass wir mehr davon sehen werden. Al [Gough] und Miles haben mir kleine Hinweise gegeben, aber ehrlich gesagt haben sie mit nicht zu viel darüber gesagt, was wir in Staffel 2 erforschen werden." Wir sind auf jeden Fall schon mega gespannt!