„Twilight“ kommt zurück ins Kino!

Ja, ihr habt richtig gelesen! Bald könnt ihr die „Twilight“-Filme wieder im Kino bewundern!

„Twilight" kommt in wenigen Tagen zurück auf die Kinoleinwände!
„Twilight" kommt in wenigen Tagen zurück auf die Kinoleinwände!
 

Endlich! „Twilight“ wieder auf großer Leinwand

Davon haben wir schon lange geträumt: Edward und Jacob endlich wieder in XXL auf der Kinoleinwand sehen zu können. Jetzt hat das Warten ein Ende, denn zum 10-jährigen Jubiläum des Deutschlandstarts von „Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen“ bringt CinemaxX alle fünf Teile der beliebten Vampir-Saga zurück ins Kino! Am 10. Februar zeigen die CinemaxX-Kinos die ersten drei Filme nacheinander – ihr könnt also einen richtigen Kino-Marathon starten. Eine Woche später, am 17. Februar folgen dann die übrigen zwei Filme mit Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner in den Hauptrollen.

 

Gewinnt Tickets für „Twilight“

Krass, dass es schon ein Jahrzehnt her ist, seit zum ersten Mal "Twilight" im Kino kam, oder? Wir verlosen zu diesem besonderen Anlass 2x2 Kombi-Tickets für alle Filme im Wert von je 25 Euro pro Ticket für einen CinemaxX-Standort eurer Wahl! Macht mit und vielleicht schenken wir EUCH einen Kino-Marathon der Extraklasse! Hier nochmal die Aufteilung im Überblick:

10. Februar 2019

Teil 1: „Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen“

Teil 2: „New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde“

Teil 3: „Eclipse – Bis(s) zum Abendrot“

17. Februar 2019

Teil 4.1: „Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 1“

Teil 4.2: „Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht – Teil 2“

Wenn die Blase mal drückt, oder ihr euch ab und zu mal die Beine vertreten wollt, ist das natürlich kein Problem: Zwischen den einzelnen Filmen liegt jeweils eine Pause von 15 Minuten.

 

Macht jetzt mit und füllt einfach folgendes Formular aus:

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.

Einsendeschluss ist Donnerstag, der 7. Februar 2019! Alle Infos findet ihr auch unter: https://www.cinemaxx.de/twilight

Übrigens: Bald gibt es auch einen Re-Release der Vampir-Saga auf DVD und 4K UHD Disc: Ab 14. Februar 2019 erscheint „Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen“ als remasterte DVD-Fassung und erstmals als 4K UHD Disc – für ein noch besseres Film-Erlebnis!

Das könnte euch auch interessieren:

Schnappt euch jetzt auch die neue BRAVO und verpasst keine News mehr über eure Stars!