close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 1 / 11

Das wurde aus den "Twilight"-Stars

"Twilight" wird bis heute noch weltweit gefeiert, so wie die Stars der Vampir-Filme! Wir verraten euch, was die Stars der "Twilight"-Reihe heute machen. 

Ein Herz und eine Seele: Edward und Bella!

Ein trauriges Jahr für Fans von "Twilight": 2012 endete mit "Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht" die Saga um Edward und Bella. Durch die beliebte Vampir-Reihe wurden die Schauspieler Robert Pattinson und Kristen Stewart zu weltweit bekannten Stars. Ihr fragt euch, was die "Twilight"-Stars heute machen? Hier erfahrt ihr es!