Tom Holland: Erstes Foto als Nathan Drake in „Uncharted“

Für die Verfilmung des Videospiels „Uncharted“ wird Schauspieler Tom Holland zum Abenteurer Nathan Drake und teilt zum ersten Mal seinen Film-Look

Tom Holland: Erstes Foto als Nathan Drake in Uncharted
Der "Uncharted"-Film wird die Vorgeschichte von Nathan Drake (Tom Holland) auf die Leinwand bringen. Foto: Getty Images

„Uncharted“-Verfilmung kommt endlich in die Kinos

Die Verfilmung des beliebten Videospiels „Uncharted“ ist schon seit einigen Jahren in der Mache. 2008 war zum ersten Mal von einer filmischen Adaption die Rede, danach folgten mehrere Regisseur- und Schauspielerwechsel. 2017 wurde Tom Holland als junger Nathan Drake, die Hauptfigur des Films und der Spiele, gecastet und im Februar diesen Jahres folgte Ruben Fleischer als Regisseur. Mitte März fiel schließlich die erste Klappe, kurze Zeit später musste die Produktion allerdings eine Corona-Pause einlegen. Erst im Juli konnte Tom Holland wieder mit den „Uncharted“-Dreharbeiten, die auch in Deutschland stattfinden, starten. Der Film soll im Sommer 2021 in die Kinos kommen. Wie er als Nathan Drake aussieht, hat Tom jetzt verraten!

Bilder vom Set zeigen Tom Holland als Nathan Drake

Mit den Worten „Freut mich, euch kennenzulernen, ich bin Nate!“ zeigt sich Tom Holland zum ersten Mal als Nathan Drake, ausgerüstet mit Pistolenhalter und derben Boots. Einen Einblick in die Dreharbeiten gibt auch Nolan North, die US-Synchronstimme von Nathan Drake. Auf Twitter teilte er mehrere Bilder vom „Uncharted“-Set. Neben North haben auch viele Fans von Hauptdarsteller Tom Holland das Set besucht, mit einer süßen Aktion überraschte Holland seine Fans.