„Spider-Man“-Star Tom Holland bestätigt Beziehung

Tom Holland ist weg vom Single-Markt! Auf Instagram zeigte der „Spider-Man“-Star jetzt ganz offiziell seine neue Liebe: Schauspiel-Kollegin Nadia Parkes.

„Spider-Man“-Star Tom Holland bestätigt Beziehung
Nicht nur als Spider-Man verdreht Tom Holland den Frauen reihenweise die Köpfe
 

Tom Holland ist frisch verliebt

Kurz nachdem seine Trennung von Model Olivia Bolton im April bekannt wurde, brachte Tom Holland die Fans auf Instagram mit seinem nackten, gestählten Oberkörper zum Ausrasten. Lange tummelte sich der „Spider-Man“-Star allerdings nicht auf dem Single-Markt! Schon seit Wochen halten sich Gerüchte um eine neue Liebe hartnäckig, denn der 24-Jährige tauchte auffällig oft in den Storys seiner Kollegin Nadia Parkes auf. Nun postete Tom ebenfalls einen Schnappschuss der schönen „Doctor Who“-Darstellerin – und machte ihre Beziehung damit offiziell!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Tom Holland (@tomholland2013) on

 

Tom Holland: Liebes-Besuch in Berlin

Wie auch auf Nadias Profil zu sehen ist, erkundeten die beiden gemeinsam Berlin. Dort steht Tom aktuell für die Verfilmung der Video-Spielreihe „Uncharted“ vor der Kamera, die in den Filmstudios Babelsberg in Potsdam gedreht wird. Und anscheinend stattete ihm seine Liebste nun einen Besuch ab.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Nadia Parkes (@nadia.parkes) on

 

Tom Holland: Von Sophie Turner und Joe Jonas verkuppelt?

Übrigens sollen Tom und Nadia laut US-Presse von den frisch gebackenen Eltern Sophie Turner und Joe Jonas verkuppelt worden sein, die mit beiden gut befreundet sind. Sophie kommentierte auch fleißig Nadias Berlin-Bilder und bekam Küsse als Antwort zurück.

 

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by BRAVO (@bravomagazin) on