Auf diese Kinofilme freuen wir uns dieses Jahr

Neues Jahr, neue Kinohits: Markiert sie euch im Kalender – das sind die mega Filmhits des Jahres 2020! 🎥

Auf diese Kinofilme freuen wir uns dieses Jahr
Diese Mega-Kinofilme kommen 2020 ins Kino!
 

2. Januar: 3 Engel für Charlie

Das Kino-Jahr beginnt mit echter Frauenpower! Kirsten Stewart, Naomi Scott und Ella Balinska sind die neuen "3 Engel für Charlie" und treten damit in die Fußstapfen von Cameron Diaz und Co. Zu dritt retten sie als sexy Agentinnen die Welt. Außerdem sehenswert: Noah Centineo als heißer Wissenschaftler! 

 

30. Januar: Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

Robert Downey Jr. spielt den eigensinnigen Dr. Dolittle, der mit Tieren sprechen kann. Eigentlich hat er sich aus der Öffentlichkeit zurück gezogen – doch als die Königin krank wird, müssen er und seine tierischen Gefährten sich auf eine abenteuerliche Suche nach einem Heilmittel machen.  Spannender Film mit tierischer Star-Besetzung!

 

6. Februar: Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn

Nach "Suicide Squad" bekommt die verrückte Harley Quinn (Margot Robbie) jetzt ihren eigenen Film. Frisch getrennt von ihrer großen Liebe Joker trifft Harley Quinn die Superheldinnen-Truppe „Birds Of Prey“ mit der sie die (männliche) Unterwelt ordentlich aufmischt. Nichts für schwache Nerven! 🤡

Auf diese Kinofilme freuen wir uns dieses Jahr
Harley Quinn macht kurzen Prozess mit ihren Gegnern.
 

5. März: Onward – Keine halben Sachen

Tom Holland und Chris Pratt sprechen zwei Elfenbrüder, die mit einem Zauberstab versuchen, ihren Vater wieder zum Leben zu erwecken – doch dabei geht einiges schief. Für Tom Holland war die Rolle Liebe auf den ersten Blick: "Ich wollte schon immer mal in einem Pixar-Film mitspielen!"

 

12. März: Godzilla vs Kong

Im Actionfilm "Godzilla vs Kong" treffen zwei Giganten aufeinander: Riesenechse Godzilla gegen Monstergorilla King Kong. Was nach diesem Kampf noch von der Erde übrig bleibt, bleibt abzuwarten... Mit dabei: "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown.

 

26. März: Mulan

Mit "Mulan" kommt die nächste Live-Action Verfilmung eines Disney-Klassikers in die Kinos. Gespielt wird die mutige Kriegerin von der chinesischen Schauspielerin Yifei Liu. Bisher ist noch unklar, wie sehr der Film sich an die Zeichentrick-Vorlage halten wird – spannende Kampfszenen sind allerdings garantiert! ⚔️

Auf diese Kinofilme freuen wir uns dieses Jahr
Auch im Live-Action Remake kämpft Mulan für China.
 

9. April: Takeover – Voll vertauscht

Bereits im Mai haben die Lochis erste Infos zu ihrem neuen Film veröffentlicht – knapp ein Jahr später kommt er endlich in die Kinos. Darin spielen Roman und Heiko Lochmann zwei Jungs, die sich super ähnlich sehen, aber unterschiedlicher nicht sein könnten. Durch einen Rollentausch lernen sie die Welt des anderen kennen. Fun Fact: Der Dreh fand hauptsächlich im Europapark Rust statt.

 

30. April: Black Widow

Der Marvel-Star bekommt ihren eigenen Film: Scarlett Johansson spielt Natasha Romanoff, besser bekannt als Black Widow. Der Film wird in der Zeit vor den "Avengers" spielen und die Vergangenheit und das Spionage-Training der Superheldin zeigen.

 

4. Juni: Wonder Woman 1984

Noch eine Superheldin, die dieses Jahr auf die Kinoleinwand zurückkehrt! Wonder Woman (Gal Gadot) kämpft dieses Mal in den 80er Jahren gegen die Bösewichtin Cheetah (Kristen Wiig). Dann folgt die Überraschung: Ihr eigentlich toter Liebhaber Steve Trevor (Chris Pine) kehrt auf mysteriöse Weise zurück... 😮

Auf diese Kinofilme freuen wir uns dieses Jahr
Bildunterschrift eingeben
 

9. Juli: Minions: The Rise of Gru

Die kleinen gelben Minions treiben einmal mehr ihr Unwesen auf der großen Kinoleinwand! Auch diesmal müssen sie Gru dabei helfen, der größte Schurke der Welt zu werden – ob es endlich klappt?

 

13. August: Ghost Busters 3

Der Film wird eine offizielle Fortsetzung des Klassikers "Ghostbusters – Die Geisterjäger" von 1895 und handelt von den Nachkommen der ersten Ghostbusters-Generation. Die Besetzung ist jetzt schon vielversprechend: Bestätigt sind unter anderem Paul Rudd („Ant-Man“) und Finn Wolfhard („Stranger Things“). 👻

 

5. November: The Eternals

Die "Eternals" sind eine Gruppe von Supermenschen, die vor Millionen von Jahren gelebt haben. "Avengers: Endgame"-Bösewicht Thanos ist ein Nachfahre dieser Gruppe – somit taucht der Film in die tiefe Vergangenheit der Superhelden ein. Für die Rollen wurden natürlich echte Superstars ausgewählt: Mit dabei sind Angelina Jolie, Richard Madden und Selma Hayek.

Folg' uns auf Spotify für nice Musik:

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!