Die Lochis: Alle Infos zum neuen Film

Heiko und Roman kommen wieder ins Kino! Hier gibt's alles, was du über den Film von Heiko & Roman wissen musst: 

Die Lochis: Alle Infos zum neuen Film
Bald gibt es einen neuen Film mit den Lochis!
 

Die Lochis: Feuer am Set! 

Bevor ihr euch erschreckt: Es ist niemandem am Set etwas passiert – Feuerwehrmann Heiko hat alles unter Kontrolle! Heiko und Roman Lochmann stecken aktuell mitten in den Dreharbeiten zu ihrem neuen Kinofilm "TAKEOVER" (Arbeitstitel). Gestern postete Heiko dann dieses brenzlige Video in seiner Instagram Story, das Feuer war in nur wenigen Sekunden gelöscht. Es scheint mit viel Action und Effekten am Set zuzugehen. Wir sind sehr gespannt, ob das Feuer auch im Film zu sehen sein wird …

 

Die Lochis: Drehstart zu ihrem neuen Kinofilm! 

Leute, es ist endlich wieder so weit: Es gibt bald einen neuen Kinofilm von den Lochis! Nachdem Roman und Heiko Lochmann 2015 bereits ihre erste Komödie "Bruder vor Luder" im Kino veröffentlicht haben, wird es nun Zeit für Nachschub. Vor ungefähr zwei Wochen haben die Zwillinge mit den Dreharbeiten begonnen. Fun Fact: Der Dreh findet hauptsächlich im Europapark Rust statt, verrückte Kulisse oder? Es wird also sicher mal actionreich zugehen. Sowohl im Feed, als auch in ihren Instagram-Storys, geben uns die Jungs einen ziemlich guten Einblick ans Set. 

 

Die Lochis: Heißt ihr neuer Film "TAKEOVER"?

Auf Instagram benutzen Heiko und Roman zur Promo bisher den Hashtag #takeover – wird so etwa der Film heißen? Die Möglichkeit besteht jedenfalls, denn auf dem Instagram-Profil von @pantaleonfilms haben wir herausgefunden, dass das bisher der Arbeitstitel des Kinofilms ist. Es könnte also sein, dass sich der Name noch mal verändert. Pantaleon Films ist übrigens eine deutsche Filmproduktionsgesellschaft, die von Matthias Schweighöfer gegründet wurde. Der Film entsteht in Zusammenarbeit mit Warner Bros.

 

Welche Schauspieler werden noch dabei sein? 

Neben Heiko und Roman Lochmann werden natürlich auch noch weitere Schauspieler am Start sein. Eine offizielle Bekanntgabe vom Cast gab es bisher nicht. Doch auf Instagram hat Heiko bereits einen kleinen Hinweis gepostet, nämlich ein Foto vom Set zusammen mit Lisa-Marie Koroll und Luna Maxeiner! Lisa-Marie kennt ihr vermutlich alle aus Filmen wie "Misfit" oder "Bibi und Tina". Luna hat bereits in "Rocca verändert die Welt" mitgespielt. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

der Dreh zu unserem 2. Kinofilm läuft auf Hochtouren! 🎥🎥😍

Ein Beitrag geteilt von Heiko Lochmann (@heikolochmann) am

Das könnte dich auch interessieren: 

Du willst mehr über die Lochis erfahren? Dann schnapp dir die neue BRAVO!