"Bruder vor Luder": Diese Stars spielen im DieLochis-Film mit!

Bruder vor Luder kommt am 24. Dezember in die Kinos
Diese Besetzung kann sich sehen lassen!

Das wird der Knaller!!! Am 24. Dezember kommt "Bruder vor Luder" von den YouTube Stars DieLochis in die Kinos. Der Trailer, den wir Dir schon am Wochenende gezeigt haben, deutet schon an, dass der Film ziemlich lustig werden wird!

Das liegt nicht nur an den geilen Dialogen, sondern auch an der krassen Besetzung. Falls Du die YouTuber und Komiker noch nicht alle entdeckt hast, zeigen wir sie Dir hier alle auf einen Blick:

  • Milena Tscharntke spielt die "Fame Bitch" Jessy. Sie tut alles, um bekannt zu werden und versucht Heiko für sich einzunehmen. Melina kennst Du vielleicht aus "Die wilden Hühner und das Leben" und aus "Dschungelkind". 
Jessy (Milena Tscharntke) versucht sich zwischen die Brüder zu drängen
Jessy (Milena Tscharntke) versucht sich zwischen die Brüder zu drängen
  • Tara Fischer spielt das Mauerblümchen Bella. Sie ist auch die Schwester von Jessy und muss sich so einiges gefallen lassen. Tara war bisher vor allem in Fernsehfilmen und -serien wie "In aller Freundschaft", "SOKO Leipzig" oder "Der Turm" zu sehen. 
Tara Fischer spielt das Mauerblümchen Bella
Oh je, Bella (Tara Fischer) muss ganz schön einstecken
  •  Immer für einen guten Ratschlag zu haben: Li (Dagi Bee) geht mit BFF Jessy durch dick und dünn! Dagi kennst Du natürlich von ihrem YouTube Channel.
Dagi Bee spielt die Freundin von Jessy
Li ist eine der BFF's von Jessy
  • Mel, gespielt von Alena Wolf, ist die zweite BFF von der "Fame Bitch" Jessy. Die Schauspielerin war schon bei "Alles was zählt" zu sehen.  
Alena Wolf spielt Jessys Freundin Mel
Das ist Mel!
  •  Simon Desue spielt Benji der mit seiner Gang für ein bisschen Stress sorgt ;) Genau wie Dagi, müssen wir Dir an dieser Stelle natürlich nichts mehr über Simon erzählen. 
Simon Desue ist auch am Start
Benji wartet auf Dich mit seiner Gang
  •  LionT ist nicht beeindruckt von Roman und Heiko - das zeigt er auch ganz deutlich und hat seinen Auftritt als "Der Hater". 
Auch LionT ist beim Lochi Film am Start
Auch LionT ist am Start!
  •  Sascha von Die Aussenseiter hat einen der anstrengensten Jobs: Er ist Jessys Chauffeur und muss unter anderem ihr pinkes Beautycase durch die Gegend schleppen. 
Sascha von "Die Außenseiter" spielt auch im Lochis Film mit
Er ist der Chauffeur!
  •  Axel Stein spielt den Vater der beiden Brüder Heiko und Roman. Nach längerer Pause sehen wir Axel gerade wieder häufiger im Kino. Der Schauspieler und Komiker war zuletzt unter anderem in "3 Türken und ein Baby" und "Große Fische, kleine Fische" zu sehen.
Axel Stein spielt bei "Bruder vor Luder" mit
Er ist das Familien-Oberhaupt
  •  Heiß! Oliver Pocher spielt den witzigen Bade-Animateur und hat sich in einen wundervollen Fummel geschmissen! 
Oliver Pocher spielt bei Bruder vor Luder mit
Einfach nur sexy!
  •  Ludger Pistor hätten wir in dieser Szene fast nicht wiedererkannt. Der Schauspieler übernimmt die Rolle des Kellners. Er muss miterleben, wie Heiko sich die Seele aus dem Leib furzt... Ach ja, Ludger könntest Du vielleicht von "Cobra 11" oder sogar "James Bond" kennen. Er ist ein national und international sehr erfolgreicher Filmschauspieler! 
Ludger Pistor ist als Kellner in Bruder vor Luder zu sehen
Er muss die peinlichen Szenen im Restaurant miterleben!
  •  Christos Manazides kennst Du natürlich von Bullshit TV. Auch er hat einen kleinen Auftritt bei "Bruder vor Luder". Nachdem Heiko von seinem Bruder heimlich Abführmittel verabreicht bekommt, besetzt er die Toilette an der auch Christos ansteht...
Christos Manazides
Christos Manazides von Bullshit TV

Außerdem mit dabei: Fresh Torge, Petra Nadolny und Hichäääm!

 Ja, und nicht zu vergessen:

Heiko und Roman Lochmann:

Die Lochis Bruder vor Luder
Bruder vor Luder kommt am 24.Dezember!