"Stranger Things"-Star Noah Schnapp Outing als schwul: So krass reagieren die Fans!

Mit diesem TikTok hat uns Noah Schnapp wirklich überrascht! Oder doch nicht? 😜

Stranger Things-Star Noah Schnapp hat sich als schwul geoutet
Noah Schnapp erzählt, wie seine Freund*innen und seine Familie auf sein Outing reagiert haben! Foto: Pierre Suu/Getty Images

Dass "Stranger Things"-Schauspieler Noah Schnapp ein TikTok-Fan ist, wissen wir. Über die Jahre hat er immer wieder lustige Tanz- und Lip-Sync-Videos auf der Videoplattform hochgeladen. Nun nutzte er einen Trend-Sound, um eine ganz persönliche Nachricht zu verbreiten: Noah Schnapp ist schwul! 🏳️‍🌈

_____

DAS HAT ANDERE LESER*INNEN EBENSO INTERESSIERT:

_____

Sie wussten Bescheid

Vor einigen Monaten droppte Noah Schnapp, dass seine Rolle bei "Stranger Things", Will Byers zu 100 % schwul ist. Ob das schon ein Wink mit dem Zaunpfahl war? Hat er hier schon eine Anspielung auf seine eigene Sexualität gemacht? Nun, nicht einmal ein halbes Jahr später, postete er ein TikTok und outet sich als homosexuell mit den Worten: "Wenn ich mich endlich nach 18 Jahren vor meinen Freunden und meiner Familie oute und sie nur 'Wissen wir' antworten". Und auch die Videounterschrift hat seine Wichtigkeit. Dort schrieb Noah Schnapp "Ich denke, ich habe doch mehr mit Will gemeinsam, als ich dachte".

Seine Fans feiern ihn!

Freunde und Familie wussten schon längst Bescheid, bevor der "Stranger Things"-Star es so richtig wusste. Deswegen war die Überraschung nicht so groß. Aber wie reagierte die Fanbase? TikTok, Insta & Co. drehen sich gerade nur noch um Noah Schnapp und sein Outing und alle lieben es! 😍 Auch für seine Follower*innen und Fans ist sein Outing keine Überraschung. Kommentare wie "Es war schon irgendwie offensichtlich. Und ich bin sehr stolz auf dich" und "Ich bin so glücklich, dass du glücklich bist", liest man unter seinem TikTok-Video. Was für süße Worte! 🤗

* Affiliate-Link