close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 6 / 11

Stars, die sich trotz Trennung küssen mussten: Joey King & Jacob Elordi in "The Kissing Booth"

Stars, die sich trotz Trennung küssen mussten: Joey King & Jacob Elordi in "The Kissing Booth"

"The Kissing Booth" war für Joey King und Jacob Elordi der Start einer großen Karriere. Während des ersten Teils der Netflix-Filmreihe waren die beiden noch ein Paar, doch kurz vor dem zweiten Teil verkündeten sie ihre Trennung. Die Ex-Partner*innen mussten sich dann trotz der Trennung noch in zwei weiteren Teilen küssen. Joey King hat bereits in mehreren Interviews verraten, wie es war, mit ihrem Ex zu drehen