Stars, die mit ihren Eltern zusammengearbeitet haben: Alfonso und Morgan Freeman spielten schon öfter zusammen!

Aus der Serie: Stars, die mit ihren Eltern zusammengearbeitet haben

Es gibt viele Stars, die in Filmen oder Serien schon mit ihren Eltern zusammengearbeitet haben oder Stars, die mit ihren Kindern in einem Projekt zu sehen waren. Wir verraten euch, welche Promis schon zusammen vor der Kamera standen! 

5 / 10
Stars, die mit ihren Eltern zusammengearbeitet haben: Alfonso und Morgan Freeman spielten schon öfter zusammen!
Foto: IMAGO / ZUMA Globe

Morgan Freeman und sein Sohn Alfonso Freeman sind vor der Kamera ein richtiges Dreamteam. Vater und Sohn haben schon in mehreren Filmen zusammen gespielt: "Die Verurteilten", "Sieben", "Nurse Betty" und "Das Beste kommt zum Schluss". In "Die Verurteilten" posierte Alfonso für den Mugshot seines Vaters als jüngere Version. Das Verrückte: Alfonso wurde im Jahr 1959 geboren und traf seinen berühmten Vater Morgan Freeman zum ersten Mal im Jahr 1984. Er kam nach LA, um die Mini-Serie "The Atlanta Child Murders" zu drehen.