Serien-Freunde, die sich hassen: Stana Katic und Nathan Fillion

Aus der Serie: Serien-Freunde, die sich in echt hassen!

Sie spielen die besten Freund*innen – aber hinter den Kulissen gibt’s Streit, Schlägereien und Psycho-Terror. Diese Stars hassen sich in echt!

Schauspier*innen wird viel abverlangt

Wer Schauspieler*in sein will, muss in der Lage sein, sich in die Welt eines (fiktiven) anderen Menschen hineinzuversetzen.

Dabei kann die eigene Realität ganz schön weit von dem entfernt sein, was man spielen muss. Und das wohl härteste sind wohl nicht krasse Stunts oder Kampfszenen zu spielen, sondern Gefühle faken zu müssen – Erst recht, wenn man das Gegenüber im wahren Leben total doof findet.

AUCH SPANNEND:

Hier die Freund*innen, die ihre On Screen Verbundenheit hart faken mussten – weil sie sich im echten Leben so gar nicht mochten.

11 / 12
Serien-Freunde, die sich hassen: Stana Katic und Nathan Fillion
Foto: IMAGO / ZUMA Wire
Auf Pinterest merken

Die Serie “Castle” gehört für Fans des humorvollen, aber spannenden Crime-Genres wohl zu den beliebtesten Shows! Leider nicht mehr – denn nach acht Staffeln wurde die Serie 2016 eingestellt. Und das lag nicht an fehlendem Erfolg, sondern am Streit hinter den Kulissen zwischen den beiden Stars der Serie Stana Katic (Detective Kate Beckett) und Nathan Fillion (Richard Castle). Dabei war es genau die wunderbare Chemie der beiden vor der Kamera, die Fans so liebten!

Immerhin planten die beiden Figuren in der sechsten Staffel ihre Hochzeit. Die coole Polizistin und der smarte und mega sympathische Autor – endlich ein Paar, verliebt und bald verheiratet. Was als Freundschaft begann, sollte in einem Happy End enden. So süß!

AUCH INTERESSANT:

Total vergessen: Diese Stars waren mal ein Paar!

Doch hinter den Kulissen war es frostig! Dabei soll Quellen zufolge Fillion der Fiesling am Set gewesen sein. Er soll Katic jahrelang abfällig behandelt haben – und sie mehrmals zum Weinen gebracht haben. Auch von Paar-Therapien ist die Rede: Beide „Caslte“ Stars sollen psychologisch betreut worden sein, um ihren Umgang miteinander zu verbessern. Trotzdem haben die beiden hinter den Kulissen aber angeblich fast kein Wort miteinander gewechselt. Geschweige denn ein freundliches. Anzumerken ist: Tatsächlich gibt es keine verlässliche Quelle, die öffentlich darüber spricht.

Fakt ist aber: Katic wurde zum Ende der 8. Staffel „Castle“ gekündigt, angeblich wegen Gehaltsfragen, die nicht geklärt werden konnten. Danach wurde die Show komplett abgesetzt. „Ich verstehe die Gründe immer noch nicht“, so Katic danach, „Das hat richtig weh getan!“