Serien-Ausstiege, die alles gerettet haben: Coach aus "New Girl"

Aus der Serie: 6 Serien-Ausstiege, die alles gerettet haben!

Ein Serien-Ausstieg muss immer schlimm sein? Nope! Es gibt einige Verluste, die ihre Serie nur noch besser gemacht haben – weil die Charaktere total nervig waren oder es für die Story wichtig war. Wir haben sechs Serien-Ausstiege für euch rausgesucht, die alles gerettet haben. 

4 / 6
Serien-Ausstiege, die alles gerettet haben: Coach aus New Girl
Foto: IMAGO / Everett Collection

Ok, in „New Girl“ sind alle Charaktere ein bisschen anstrengend, aber auf eine eigentlich ziemlich lustige Art und Weise. Eine Person konnte in der beliebten Comedy-Serie jedoch niemand leiden: Coach. Er war anstrengen, hysterisch und alles in allem uncool. Sein Serien-Ausstieg rettete für viele nicht nur die ganze Show, sondern war auch die Rettung für Winston Bishop. Der Fan-Liebling konnte nach dem Serien-Aus von Coach so richtig aufblühen und seinen Platz in der "New Girl"-Clique einnehmen.