Selena Gomez plaudert über geheime News zum neuen Album

Wohooo endlich ist es soweit – wir können uns auf neue Musik von Selena Gomez freuen!

Selena Gomez hat 145 Mio. Abonnenten.
Selena Gomez hat 145 Mio. Abonnenten.
 

Selena Gomez: Neuer Song

Selena Gomez hat musikalische lange nichts mehr eigenes von sich hören lassen. Auf dem neuen Album ihrer guten Freundin Julia Micheals featurte sie den Song "Anxiety" (zu deutsch: Angst). Mitte Januar meldete sich Selena auf ihrem Instagram-Profil nach einer langen Social-Media-Pause zu Wort: "Das letzte Jahr war definitiv ein Jahr der Selbstreflexion, der Herausforderungen und des Wachstums. Es sind immer die Herausforderungen, die dir zeigen, wer du wirklich bist und was du überwinden kannst. Aber ich bin stolz auf die Person, die ich werde und freue mich auf das kommende Jahr". Ein Insider plauderte bereits gegenüber Sun aus, dass die "Wolves"-Interpretin die letzten Monate fleißig im Studio war. "Selena hatte wirklich Spaß dabei, letztes Mal mit ihm zu arbeiten", so die Quelle. "Die haben vor, den letzten Schliff an ihrem neuen Album im Dezember zu beenden und jetzt sorgt sie dafür, dass es ihr gut genug geht, um auf Tour zu gehen, die wahrscheinlich auch Shows Anfang 2020 in Großbritannien beinhalten wird.", verriet die Quelle. Und auch Selena Gomez selbst kündigte an, dass sie 2019 viele Projekte umsetzen wird.

 

Selena Gomez: Verdächtiges Foto

Die Beauty postete vor ein paar Tagen in ihrer Instagram-Story ein verdächtiges Foto, auf dem vier weiße Bademäntel an einer Stange hängen. Darauf sind jeweils die Namen Selena, Blanco, Balvin und Tainy zu lesen. Heißt das etwa, dass Sel einen neuen Song mit Benny Blanco, J Balvin und Tainy aufgenommen hat? 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von J Balvin (@jbalvin) am

 

Selena Gomez: Hier kannst du ihren Song hören

Es ist tatsächlich wahr! Selena Gomez hat einen neuen Song rausgebracht und der klingt richtig krass! Hier kannst du ihn hören:

Auch Benny Blanco geht während seines Frühstück mega auf den Track ab.

 

 Selena Gomez plaudert über geheime News zum neuen Album

"Ich bin einfach nervös, ehrlich! Denn ich habe das Gefühl, dass die nächsten paar Entscheidungen, die ich treffen werde, sehr entscheidend sind…. Also versuche ich, wirklich, wirklich fleißig und einfach geduldig mit allem zu sein…”, verriet Selena Gomez ihren Fans. Im August soll das neue Album der Beauty erscheinen. Gegenüber Elle hat sie ebenfalls verraten, dass es "sehr ehrlich, aber verspielt" sein wird und "Tonnen von Collabs" beinhalten wird. Wir sind mega gespannt!!

Gönn dir unsere Spotify-Track-Liste:

Diese Themen könnten dich ebenfalls interessieren:

Hol dir die neue BRAVO für noch mehr Star-News:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von BRAVO (@bravomagazin) am