Schwangere Dagi Bee erschüttert: Spricht über Fehlgeburt

Zusammen mit Bald-Mama Dagi Bee und ihrem Mann Eugen freuen sich Millionen Fans auf das Baby des YouTube Stars. Doch es stehen Sorgen im Raum!

Schwangere Dagi Bee erschüttert: Spricht über Fehlgeburt
Wie viele Sorgen macht sich die schwangere Dagi Bee um die Gesundheit ihres ungeborenen Jungen? Foto: IMAGO / Future Image

Dagi Bees Schwangerschaft

DAS HAT VIELE ANDERE INTERSSIERT:

Geburt steht bevor

Dagi Bee kann’s kaum erwarten

Eigentlich drehen sich nahezu alle Postings der Bald-Mama auf Instagram um das bevorstehende kleine Wunder. Aber langsam merkt man Dagi (und natürlich auch Papa Eugen an), dass die Wartezeit nun auch endlich mal vorbei sein darf.

AUCH INTERESSANT:

In einer Instagram Story beantwortete Dagi außerdem Fragen von ihren Fans. Darunter eine sehr ernste: Ein Fan wollte wissen, wie Dagi mit der Angst um Fehlgeburt und Herzstillstand umgehen würde.

Ich habe da nie einen Gedanken dran verschwendet, ich bin immer nur positiv an alles ran gegangen. Nur gutes manifestiert anstatt sich an solche Ängste zu binden & sowas vielleicht sogar anzuziehen. Das würde ich euch auch raten. Weil warum sich so den Kopf zerbrechen, wenn man einfach genießen kann. Einfach positiv bleiben.“

So geht es Dagi

Du schaffst das Dagi!

*Affiliate Link