Schock! Deutsche YouTuberin hat Krebs!

Mit dieser Nachricht hätte wohl keiner gerechnet! YouTuberin Dounia Slimani erhielt kürzlich die erschreckende Diagnose Krebs und das auch nur ganz zufällig … 😱

Durch Meditation und mit mentalem Training hat YouTuberin Dounia Slimani in der vergangenen Woche wieder Kraft geschöpft und kann fühlt sich stark genug für ihre Chemotherapie, die in den nächsten Wochen beginnt.
Durch Meditation und mit mentalem Training hat YouTuberin Dounia Slimani in der vergangenen Woche wieder Kraft geschöpft und kann fühlt sich stark genug für ihre Chemotherapie, die bereits nächste Wochen beginnt.
 

Ein Autounfall bewahrte YouTuberin Dounia Slimani vor dem Tod

Nachdem die Influencerin vor kurzem in einen Autounfall verwickelt war, musste sie anschließend operiert werden. Dabei machten die Ärzte eine schlimme Entdeckung… Dounia Slimani veröffentlichte gestern ein Video auf ihrem YouTube-Channel, in dem sie ihren Fans die traurigen News mitteilte: „Es hat sich jetzt für mich herausgestellt, dass mein Autounfall wahrscheinlich das Beste ist, was mir in meinem Leben je passiert ist“, erzählt sie gefasst und ist sich sicher, dass dieser Unfall sie vor noch viel Schlimmerem bewahrt hat.Der Schock sitzt trotzdem tief, denn mit ihrer Erkrankung hätte Dounia niemals gerechnet hatte. Besonders, weil sie gerade mal 35 Jahre alt ist und auf einen ausgewogenen Lifestyle sowie eine gesunde Ernährung achtet. Das ist jedoch noch lange keine Garantie. So wurde auch bei dieser GNTM-Kandidatin erst kürzlich Krebs diagnostiziert.

 

YouTuberin Dounia Slimani wird den Krebs besiegen!

Besonders viel Halt gibt Dounia in dieser schwierigen Zeit ihre Familie. Nachdem sie ihren Liebsten von ihrer Krebs-Diagnose erzählte, flogen ihre Geschwister Sami und Lamiya sofort zu ihr. Sami lebt inzwischen in Dubai, Schwester Lamiya hat ihren Lebensmittelpunkt nach Berlin verlegt. „Es waren die dunkelsten Tage meines Lebens, weil man sich mit der Endlichkeit seines Daseins das erste Mal konfrontiert fühlt“, berichtet Dounia ihren Fans in ihrem Video. Bereits nächste Woche beginnt die Mutter eines 4-jährigen Sohnes mit der Chemotherapie. Auch für ihn versucht Dounia Slimani stark zu sein und sich nicht unterkriegen zu lassen. Durch ihre Diagnose versucht die YouTuberin auch anderen Mut zu machen: „Es wird alles gut! Es kommt darauf an, wie man die Sache annimmt.“ Diese „Germany’s Next Top Model“-Kandidatin wird trotz ihrer Krebserkrankung sogar Mutter. An ihrem größten Traum, zu ihrem Bruder Sami nach Dubai auszuwandern, hält Dounia nach wie vor fest: „Ich schaffe das! Ich werde das wuppen, das weiß ich!“ Wir wünschen Dounia Slimani nur das Allerbeste!

 Folg' uns auf Spotify für nice Musik:

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!