10 geheime Facts über Sami Slimani!

Coole Facts über YouTuber Sami Slimani!
Coole Facts über YouTuber Sami Slimani!

Sami Slimani ist einer der ersten YouTube-Stars Deutschlands gewesen und hat eine große Fanbase! Mittlerweile hat er sogar schon ein Buch veröffentlicht und ist TV-Moderator! Wir verraten spannende Facts über den sympathischen YouTuber!

 

1. Wer ist Sami Slimani

Als HerrTutorial wurde er bekannt! Sami war einer der ersten YouTube-Stars! Aufgewachsen ist der 25-Jährige in Esslingen!

 

2. Geschwisterliebe

Seine älteren Schwestern Lamiya und Dounia sind ebenfalls YouTuberinnen! Sie unterstützen sich oft gegenseitig in ihren Videos!

 

3. TV-Karriere

Mega: Seit einem Jahr moderiert Sami die Top 100-Charts auf Viva!

 

4. Vampir-Fan

Seine absolute Lieblingsserie ist "The Vampire Diaries"! Er steht auf gruselige Serien und Filme!

 

5.  Spitzname

Seine Familie nennt ihn Semmelbrösel! Den Namen gab ihm seine Schwester Lamiya!

 

6. Nobody Is perfekt

Sami hat eine "das" und dass"-Schwäche! "Ich kann mir einfach nicht merken, was der Unterschied ist!"

 

7. Traumfrau

Sami ist Single! Allerdings steht er total auf Ariana Grande und Beyonce!

 

8. Multitalent

Der YouTuber ist dreisprachig aufgewachsen! Er kann fließend Arabisch, Deutsch und Französisch sprechen! Dazu hat er Englisch in der Schule gelernt!

 

9. Mobbing

Sami wurde als Kind gemobbt! Heute spricht er offen darüber, denn er will anderen Jugendlichen helfen!

 

10. Sechs Jahre YouTube

Seine erstes Video hat Sami am 8.3.2009 hochgeladen! Damals gab er Tipps für das erste Date!