Sami Slimani wollte sich schon mal selbst einen blasen

Sami beantwortete mal wieder seeeeehr private Fragen.
Sami beantwortete mal wieder seeeeehr private Fragen.

Er hat es wieder getan: Sami Slimani hat sich bei Youtube erneut den perversesten Fragen seiner Community gestellt. Und an einer Frage bin ich wirklich hängen geblieben, denn ein User wollte wissen, ob Sami schon einmal darüber nachgedacht hat, sich selbst einen zu blasen.

 

Der YouTuber konnte sich das Lachen wirklich nicht verkneifen und antwortete total ehrlich: „Ja hab ich… und ich glaube jeder andere Mann auch mal, um einfach mal eine andere Form der Selbstbefriedigung zu erleben.“ Dann fügte er noch hinzu, dass er aufgrund seiner Anatmomie aber ja gar nicht die Möglichkeit dazu hätte.

WOW - Hut ab für Samis Mut! Das würde sicherlich nicht jeder Junge zugeben… Ich habe natürlich direkt mal bei meinen männlichen Kollegen nachgefragt, was die dazu zu sagen haben... da wollte mir aber niemand eine konkrete Antwort geben. xD Naja, ich denk mir meinen Teil! ;)

 
 

Jetzt BRAVO bei Whats App abonnieren!