Penis-Video von Deutsch-Rapper geleakt

Zurzeit kursiert ein pikantes Video eines Deutsch-Rappers in den Sozialen Medien. Darin zu sehen: Sinan-G und sein bestes Stück.

Penis-Video von Deutsch-Rapper geleakt
2007 war Sinan-G drei Jahre im Knast. Der Vorwurf: Einbruch und die Gründung einer kriminellen Vereinigung
 

Sinan-G: Penis-Video geleakt

Sinan-G wurde als Rapper bekannt und spielte in "Dogs of Berlin", dem Netflix-Pendant zu "4 Blocks", einen Clan-Boss, der ins Visier der Polizei geraten ist. Jetzt erregte er jedoch mit einem neuen Filmchen Aufsehen: Einem intimen Video, das gerade auf Social Media viral geht. Zu sehen ist darin, wie Sinan-G in der Badewanne liegt und masturbiert. Anscheinend wurde der Clip geleakt und auf Twitter gepostet.Kurz danach wurden Bildausschnitte des Videos auch auf Instagram verbreitet. Ein besonders gewiefter Rap-Fan enthüllte sogar, dass ein HipHop-Video von Rooz im gleichen Badezimmer gedreht wurde, wie das geleakte Video von Sinan-G. Die beiden sind Brüder.

Penis-Video von Deutsch-Rapper geleakt
Dieser Instagram-Account enthüllte, dass Sian-G und Rooz im gleichen Badezimmer "planschten"
 

Penis-Video von Sinan-G: Hat Bushido etwas mit dem Leak zu tun?

Die Frage der Fragen: Wie konnte das Video geleakt werden? Freiwillig hat Sinan-G es ja sicher nicht veröffentlicht. Viele Rap-Fans vermuten, dass Bushido hinter dem Leak stecken könnte. Immerhin haben die beiden Beef, seit Sinan G Anfang 2019 die Originalversion des Tracks "Sodom und Gomorrah" leakte. In dieser disste Bu sogar Bonez MC: "Und weil du den alten Sonny so vermisst Bonez, komme ich kurz zurück und deine Mutter wird gefickt, Bonez. Bastard aus Plastik, der dauernd in Lacoste rumrennt, verkehrte Welt, du bist nur ein Hund der sich Knochen nennt“! Außerdem reagierte Sinan-G auch auf Capis Trennung von Ersguterjunge und appellierte an Bushidos Menschlichkeit.   Bushido, der in der in letzter Zeit sehr gerne über Sinans Schließfach spricht, ließ es sich natürlich nicht nehmen den Insta-Post, auf dem Sinan-G und Rooz in der gleichen Badewanne zu sehen sind, zu reposten und schrieb dazu: "Wie kann man diese Truppe noch dissen?" Sinan-G hat sich bis jetzt noch nicht zum Penis-Video geäußert, hätte er die Datei mal lieber im Schließfach gelassen, LOL. 

Folg' uns auf Spotify für nice Musik:

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!