Nick Jonas: Seine Frau will, dass er Präsident wird!

Wenn es nach Nick Jonas' Ehefrau geht, wird der "Jonas Brothers"-Star bald zum US-Präsidenten! 

Nick Jonas: Seine Frau will, dass er Präsident wird!
Vom Sänger zum Politiker? Nichts ist unmöglich …
 

Nick Jonas: Vom Pop-Star zum Präsidenten?

Geht "Jonas Brothers"-Mitglied Nick Jonas (26) jetzt etwa in die Politik? Wenn es nach seiner Ehefrau Priyanka Chopra (36) ginge, JA! Sie sagt jedenfalls in einem neuen Interview, dass sie sich wünscht, der US-Amerikaner würde Präsident der Vereinigten Staaten werden! Das Model spricht im Interview mit "The Sunday Times" recht offen über die süße Beziehung der beiden Superstars.

 

Priyanka Chopra: Sie will Ministerin von Indien werden!

Priyanka sagt außerdem, dass sie sich selbst gerne für das Amt der Premierministerin ihres eigenen Heimatlandes Indien bewerben würde – WTF? Aber wieso nicht! Schließlich ist es in den USA nicht unüblich, dass Prominente aller Art zu bedeutenden Politikern werden – so war der heutige US-Präsident Donald Trump früher unter anderem Reality-Star im TV, Schauspieler Arnold Schwarzenegger wurde zum Gouverneur von Kalifornien und mittlerweile ist auch Kim Kardashian politisch sehr aktiv! Warum also nicht?

 

Priyanka Chopra: Nick und ich wollen etwas verändern!

Die frisch angetraute Ehefrau von Nick Jonas sagt: "Nick und ich wollen beide etwas in der Welt verändern. Sag niemals nie!" Der Wunsch, in die Politik zu gehen, scheint allerdings recht neu zu sein: "Ich habe mein ganzes Leben lang versucht, unpolitisch zu sein", sagt die 36-Jährige. Doch das hat jetzt ein Ende! Ihr Ehemann Nick Jonas wäre für sie das beste Staatsoberhaupt, das sie sich vorstellen kann. Warum? "Er hat keine Angst davor, das Wort `Feminismus`zu benutzen und das liebe ich!" Sie scheint total verliebt in den Sänger zu sein und fährt fort: "Ich dachte mir eines Tages ,Er ist einfach irgendwie anders!'" – Damit konnte Nick also das Herz der schönen Inderin gewinnen. Nun ja, und vielleicht ja bald auch die Herzen eines ganzen Volks – in den USA scheint das jedenfalls alles andere, als unmöglich … Also: Go for it, NICK!

Das könnte dich auch interessieren:

Gönn dir die neue BRAVO für mehr Star-News: