Mike Singer braucht deine Hilfe

Mike Singer hat eine Mission… doch alleine kann er seinen Plan nicht durchziehen. Erfahre hier, worum es geht und wie du ihn dabei unterstützen kannst!

Du willst wissen, wie du Mike Singer helfen kannst? Wir verraten es dir...
Du willst wissen, wie du Mike Singer helfen kannst? Wir verraten es dir... Foto: Warner Music

Mike Singer: Das ist sein großes Ziel 2019

Mike Singer: So kannst du ihm helfen

Weil der Popstar offenbar schon öfter vorhatte, härter an seinem Body zu arbeiten und es am Ende nicht ganz geschafft hat, wie er es eigentlich wollte, forderte er jetzt seine Fans dazu auf, ihn bei seinem Plan zu supporten. „Helft ihr mir dabei, mich jeden Tag zu erinnern?“, fragte er seine 1,5 Millionen Insta-Abonnenten. Denn Mike Singer ist überzeugt: Wenn er von seiner Community so richtig gepusht wird, gibt es keine Ausreden mehr!

Und seine Idee scheint schon zu funktionieren, denn obwohl sie erst 24 Stunden alt ist, erinnern ihn bereits jetzt zahlreiche Fans daran, sein Fitnessprogramm nicht zu vernachlässigen. „Mike du musst Sport machen“, „Mike denk dran, du musst heute noch zum Sport“ und „Heute Sport machen und viel Wasser trinken nicht vergessen, ja?“ sind nur drei von hunderten Erinnerungskommentaren, die sich jetzt schon unter Mikes neustem Insta-Post angesammelt haben. Darin gab der Sänger seinen Fans übrigens einen ersten Vorgeschmack auf das Video zu seiner neuen Single „Bon Voyage“, das am Freitag rauskommen soll. Ihr dürft also gespannt sein… sowohl auf seinen neuen Track, als auch darauf, wie brav er wohl in Zukunft Fitness machen wird ;)