Süße Nachrichten: Sprüche, die Jungs und Mädchen gefallen

Flirt-Alarm! Du bist total verknallt - traust dich aber nicht, es deinem Crush persönlich zu sagen? Oder willst du deinem Boy/Girl einfach mal wieder beweisen, wie gern du ihn/sie hast?! Dann ist das hier genau das Richtige für dich! Hier kommen süße Sprüche, die Jungs und Mädchen gefallen.

Süße Nachrichten: Sprüche, die Jungs und Mädchen gefallen
Wer freut sich nicht über eine süße Nachricht von Schwarm? Hier kommen die besten Sprüche für Mädchen und Jungs.

Juhu, endlich hast du die Handynummer von deinem Crush. Doch was kannst du schreiben, um seine Aufmerksamkeit zu wecken? Schließlich musst du ja auch irgendwas schreiben, was im Gedächtnis bleibt und dem Mädchen/Jungen gefällt. Flirten über Instagram, Snapchat & Co. wird immer beliebter, weil es einfach der leichteste Weg ist, um sich langsam heranzutasten. Hier kommen ein paar Tipps, mit denen du das Herz deines Schwrams im Sturm erobern kannst.

 

Süße Nachrichten für jede Gelgenheit:

1. Übrigens trage ich das Lächeln, was du mir geschenkt hast.

2. Ich bin hier, du bist dort. Einer ist am falschen Ort!

3. Diamonds ain't nothing when I'm shining with you.

4. Rate mal, wer jetzt gerne bei dir wäre?

5. Egal wie stark ich bin – du würdest immer meine Schwäche bleiben

6. Du bist so süß, wie Stuttgart ohne „T“

Hier kommen zehn super Konter-Sprüche für jede Gelegenheit!

 
 

Süße Nachrichten für Jungs

1. Manche Träume sind länger als andere, manche Träume sind schöner als andere. Aber mein schönster Traum, der liest jetzt gerade diese Nachricht.

2. Ich wollte dir etwas unheimlich Süßes, Hübsches, Kluges, Schönes und Fantastisches senden - aber leider pass ich nicht auf das Display... :-)

3. Wie ein Nike ohne Air, wie ein Gummi ohne Bär, wie ein Dusch ohne Das, wie ein Kontra ohne Bass, wie die Sonne ohne Stich, so wär' mein Leben ohne DICH!

4. Mir wurde beigebracht: Tag = 24 Stunden, Minute = 60 Sekunden. Aber mir wurde nicht gesagt, dass eine Sekunde ohne dich eine Ewigkeit dauert!

5. Wenn du mich brauchst, dann bin ich da. Auch wenn du weit weg bist, bin ich dir nah.

6. H)IP 383!7 H)! H)IP 77!M H)! H)!P 9VW H)!. Stell dein kaputtes Handy auf den Kopf und lies noch mal!

Süße Nachrichten: Sprüche, die Jungs und Mädchen gefallen
Über diese Nachrichten freuen sich Mädchen besonders.
 

Süße Nachrichten für Mädchen

1. Hallo, lächle doch mal! Genau so! So süß! Wenn du dich jetzt sehen könntest, wüsstest du, warum ich dich so mag.

2. Als ich dich das erste Mal sah, hab ich mich immer gefragt, woher ich dich kenne? Doch nun weiß ich es: Du bist das Mädchen meiner Träume!

3. Ich habe gerade einen Anruf aus dem Himmel erhalten: sie suchen ihr süßestes Engelchen auf Erden - aber keine Angst, ich hab dich nicht verraten!

4. Außer Blödsinn habe ich nur eines im Kopf ... DICH!

5. Ich sage es ganz frech: Von dir bin ich hin und weg.

6. Nach §11(4) des dt. Liebesbuches sperre ich dich sofort lebenslänglich in mein Herz ein. Gegen dieses Urteil kann keinerlei Widerspruch eingelegt werden!

Flirten für Anfänger? Hier verraten wir dir, wie es ganz sicher mit deinem Schwarm klappt.