Prank-Ideen: Last-Minute Aprilscherze für Freunde und Familie

Der erste April ist da und du brauchst noch eine gute Idee, wie du Freunde, Geschwister oder Eltern am besten verarschen kannst? Dann haben wir hier ein paar mega witzige Last-Minute-Prank-Ideen und Aprilscherze für dich!

Prank-Ideen: Last-Minute Aprilscherze für Freunde und Familie
April, April: Über diese lustigen Pranks werdet ihr euch mit Sicherheit kaputtlachen!
 

Aprilscherz: Die besten Prank-Ideen für Eltern, Freunde und Geschwister

April, April! Nicht nur Stars lieben es, einen richtig guten Prank zu bringen. Es geht eben nichts über einen guten Aprilscherz! Du brauchst auch ein paar gute Prank-Ideen? Dann haben wir hier ein paar lustige Pranks für Eltern, Geschwister und Freunde für dich, die auch auf die letzte Minute gut funktionieren – viel Spaß beim Lachen!

April, April! So legten Justin Bieber, BTS und Co. ihre Fans rein

 

1. Cola-Prank

Sieht aus wie Cola, schmeckt aber gaaanz anders 🙊 Nimm eine leere Colaflasche und befülle sie mit Sojasoße. Biete das "leckere" Erfrischungsgetränk deinem Bruder oder deiner Schwester an! Der Prank wird garantiert nicht auffliegen – bis zu dem Moment, in dem er oder sie einen kräftigen Schluck davon nimmt. LOL – Geh am besten in Deckung. Bei diesem Prank herrscht nämlich Spuck-Gefahr! 

 
 

2. Shampoo-Fail

Prank-Ideen: Last-Minute Aprilscherze für Freunde und Familie
Auch in der Dusche ist niemand vor Pranks zum 1. April sicher!

Ein mega lustiger Streich, den du nicht nur am 1. April spielen kannst: Nimm eine relativ volle Shampoo-Flasche, sodass kein Zweifel daran besteht, dass noch genug Shampoo darin ist. Entferne den Deckel, lege Frischhaltefolie drauf und befestige den Deckel wieder. Vergiss nicht, die überschüssige Folie an den Seiten abzuschneiden, damit dein Aprilscherz nicht auffliegt! Mal sehen, wie lange deine Geschwister oder Eltern beim Duschen "auf dem Trockenen" sitzen ;)

 
 

3. Pommes-Shampoo

Und weil das nicht gemein genug war, hier noch ein fieserer Shampoo-Streich: Leere die Shampoo-Flasche und füll sie mit Ketchup oder Mayo auf. Iiiiigitt, dieser Prank hat es in sich! Ähm – wusstest du eigentlich, dass Cola auch als Shampoo benutzt werden kann? 😜

 

4. Cash-Prank

Wer freut sich nicht, wenn er Geld auf dem Boden findet? Tja, bei diesem Finder wird die Freude schnell verflogen sein: Befestige doppelseitiges Klebeband an einer Münze und drück sie am Boden fest. Aufheben lässt sich dieses Geld garantiert nicht!

 

5. Explosive Eiswürfel

Noch eine gute Prank-Idee für Freunde: Leg' jeweils ein Mentos-Kaubonbon in eine Eiswürfelform, fülle sie mit Wasser auf und lass es gefrieren, bis die Eiswürfel fertig sind. Biete deinen Freunden ein Glas Cola mit Eis an und warte ab, was passiert: Sobald die Eiswürfel geschmolzen sind, werden sie eine explosive Überraschung erleben! Upppps … April, April 😱

 

6. Frozen Müsli

Mag jemand in deiner Family morgens ein leckeres Müsli schlürfen? Dann sei doch so nett und bereite der Person für den 1. April gleich mal eine besondere Schüssel zu! Bei dieser Prank-Idee musst du einfach nur Müsli mit Milch und Löffel über Nacht in den Gefrierschrank legen. Am nächsten Tag ist es steinhart, sieht aber auf den ersten Blick aus wie immer. 😄

 

7. Ekel-Kaugummi

Prank-Ideen: Last-Minute Aprilscherze für Freunde und Familie - Kaugummi
Wie besser die Ostertage einleiten, als mit einem Ekel-Kaugummi, dass buchstäblich im Halse steckenbleibt?

Dieser Kaugummi wird mit Sicherheit niemandem schmecken: Nimm ein Stück Knete und forme es so, dass es wie ein Kaugummi-Streifen aussieht. Wickle es dann originalgetreu in Kaugummi-Papier ein und biete es deinen Freunden an. Sie werden den lustigen Aprilscherz auf jeden Fall erst aufdecken, wenn es zu spät ist!

 

8. Nutella-Finger

Vorsicht, manche Familienmitglieder finden das vielleicht ein bisschen zu eklig! 😂 Klappt auch nur, wenn ihr euer Toilettenpapier außerhalb vom Klo aufbewahrt. Ihr braucht nichts weiter, als eure Hände auf Toilette sehr ausgiebig mit Nutella einzuschmieren. Schreit dann laut nach neuem Toilettenpapier und sobald eine Person bereitwillig die Rolle reinhält, nehmt ihr sie und schmiert eure Hände „aus Versehen“ an der anderen Hand ab. Es wird nicht lange dauern und Schreie voll Ekel werden durch die Wohnung hallen. 😂

 

9. „Sorry für die Kratzer“

Manche Prank-Ideen sind so einfach, dass wir uns fragen, warum sie nicht ständig gebracht werden! Fahren deine Eltern Auto? Oder ein*e (vielleicht nicht so beliebter*r) Nachbar*in? Einfach auf einen Zettel „Sorry für die Kratzer“ schreiben und den an die Windschutzscheibe heften. Und dann aus sicherer Entfernung dabei zusehen, wie die Person erstmal das ganze Auto absucht. 🤣