Prank deine Eltern – Die besten Streiche!

Voll verarscht: Du willst deinen Eltern einen Streich spielen? Hier gibt's die lustigsten Pranks für Mama und Papa!

Prank deine Eltern - 20 coole Streiche!
Du hast Bock, deine Eltern zu verarschen? Hier gibt's lustige Pranks! für Eltern
 

Verarsch deine Eltern!

Du hast Bock, deine Eltern zu verarschen? 🙊 Kein Problem! Probier's doch mal mit einem lustigen Eltern-Prank. Hier gibt's die lustigsten Streiche für Mama und Papa!

  • Sei mega seltsam: Sprich vor deinen ­Eltern zum Beispiel mit deinen imaginären Freunden. Sooo spooky
  • Verkehrte Welt: Zieh deine Sachen falsch he­rum an. Ist doch auch total normal?! :-D
  • Die Affen sind los! Ahme deine Eltern in ­jeder ­Situation nach – als ­Affe. Dieser Prank wird ihnen safe schon nach dem dritten Mal auf die Nerven gehen. 
  • Stell bei ­einem gemütlichen TV-Abend zu ­einem Film 1.000 Fragen. Ist aber auch ­alles viel zu kompliziert erklärt . . .
  • Sprich deine Eltern anstatt mit Mama und Papa mit ihren Vornamen oder aber mit einem Spitznamen an, den sie null leiden können.
  • Aufgestanden! Stell mehrere Wecker, die mitten in der Nacht klingeln, und versteck sie im Schlafzimmer der Eltern. Tipp: Geh ihnen am Morgen ­besser aus dem Weg!
  • Verflixt! Du kannst ganz plötzlich nur noch wie ein Esel reden. Iiiaaahhh!
  • Sei nervig wie SpongeBob & Co.! Benimm dich einen Tag lang wie dein Lieblings­charakter in einer Serie. 
  • Antworte auf die Fragen deiner Eltern immer mit der zuvorgestellten Frage!
  • Sag ständig: „Ich bin in fünf Minuten fertig!“ und lass dir dann eeewig Zeit, wenn sie auf dich warten!
  • Belehr deine Eltern: wenn sie ­„scheiße“ sagen, antwortest du mit: „Mensch, so was sagt man doch nicht!“
  • Sag zu deinen Eltern in einer ungünstigen Situation, dass du auf die Toilette musst. Wenn ihr dann gemeinsam eine ­gefunden habt, meinst du plötzlich: „Uuups, Fehlalarm!“
  • Zeit für ’nen Song! Antworte singend mit nervigen Songtexten (am besten so schief wie möglich :-D). Diesen Ohrwurm werden sie lange im Kopf haben.
  • Frag während einer Autofahrt im 30-Sekunden-Takt: „Maaamaaa, Paaapaaa, wie weit ist es jetzt noch?!“
  • Tu so, als könntest du dich plötzlich an NICHTS – wirklich GAR NICHTS! – mehr erinnern: Wie heißt du noch mal? Und wer sind die Leute um dich herum?! Aaah! 
  • Häää?! Was hast du gesagt? Tu so, als könntest du schlecht hören, und frag 1.000-mal nach, was die Person denn gerade gesagt hat.
  • Sei mal der Schatten deiner Eltern: Verfolg sie auf Schritt und Tritt und lass sie bloß niemals aus den Augen.
  • Klopf nachts bei deinen Eltern an die Tür und schrei ganz laut um Hilfe!
  • Muh wie eine Kuh, sobald sie deinen Namen rufen.
 

Den Eltern Streiche spielen

  • Fake-Fleck: Einfach ein bisschen Nagellack auf ein Stück Frischhaltefolie klecksen und gut trocknen lassen. Dann ausschneiden und auf Papas iPad oder Tastatur legen. Bei diesem Prank wird er ausrasten!
  • Schaumparty im Klo: Pack ein bisschen Badeschaum ins Klo und warte heimlich, bis der Nächste aufs Klo geht – Party! ;-)
  • Bunte Milch: Lebensmittelfarbe in die Milchpackung träufeln und deine Eltern erleben ihr blaues Wunder.
  • Waschi Fun: Duschkopf abdrehen, Ostereier-Färbetablette in den Schlauch geben, dann wieder zusammendrehen. Wenn Mama duscht, wird’s bunt! 😅
 

Eltern-Pranks: Lustige Sätze

Mama oder Papa nerven mal wieder rum? Mit diesen Sätzen treibst du deine Eltern garantiert in den Wahnsinn! 😎

  • Ich habe zu meiner Geburtstagsparty am Wochenende die ganze Jahrgangsstufe eingeladen. Ich hoffe, das ist okay!
  • Hiiilfe! Was machen wir denn jetzt? Habe ’ne Handyrechnung von 400 Euro bekommen! Ihr müsst mir dringend finanziell aus der Patsche helfen ...
  • Bin gestern auf die Idee gekommen, ’ne Spritztour mit deinem neuen Fahrrad zu machen, Dad ... Sorry, ist leider schiefgegangen!
  • Die Polizei wird hier die Tage aufkreuzen. Ich habe ’ne Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses am Hals. Ich dachte halt, Sex im Park ist okay ...
  • Ich warne euch schon mal vor: Ich werde mir morgen eine Glatze rasieren. Hab ne Wette verloren :)
  • Oh neee! Ich habe beim Ballspielen das Fenster der Nachbarn eingeworfen ...
  • Ich habe mir heute ’ne Vogelspinne gekauft. Keine Sorge, ich kümmere mich selbst um das niedliche Tierchen ...
  • Ich muss euch was beichten: Ich habe mich unsterblich in meine/n Lehrerin/Lehrer verliebt. Wir sind jetzt zusammen ...
  • Papa, war das Dokument mit dem Titel „Präsentation“ eigentlich wichtig? Das habe ich irgendwie aus Versehen gelöscht ...
  • Meine Lehrerin ist der Meinung, dass ich überdurchschnittlich intelligent bin. Sie möchte mich auf eine Schule für Hochbegabte in den USA schicken. Wird sich die Tage deshalb bei euch melden.
  • Ich werde nach der Schule erst mal ein Chiller-Jahr einlegen. Ist doch okay, dass ich weiter hier wohne und ihr mich finanziell unterstützt, oder?
  • Ich habe tolle Neuigkeiten: Ihr werdet Großeltern!!!
  • Wusstet ihr eigentlich, dass Stripper/in ein offizieller Beruf ist? Man kann da sogar eine Ausbildung machen! Habe mich schon mal informiert ...
  • Total cool: Ein Typ von RTL2 hat mich gefragt, ob Mama bei „Frauentausch“ mitmachen will! War doch okay, dass ich zugesagt habe, oder? Haha, voll verarscht!

Der erste April steht vor der Tür und du weißt noch nicht, wie du deine Freunde und Family verarschen kannst? Hier gibt's witzige Last-Minute-Aprilscherze!