„Köln 50667“: 1.000 Euro für Sex!

Bei „Köln 50667“ geht es dramatisch weiter: Samantha wird eine Menge Geld für Sex angeboten. Nimmt sie das Angebot an?

„Köln 50667“: 1.000 Euro für Sex!
Rico drängt Samantha immer mehr in eine Richtung, in die sie absolut nicht will
 

Wird sich Samantha prostituieren?

Rico ist es gelungen, Samantha dazu zu bewegen, als Webcamgirl zu arbeiten. Schlimm genug, fühlt sich Samantha mit diesem Job doch alles andere als wohl! Doch nun geht er sogar noch einen Schritt weiter. Seine „Schulden“ als Druckmittel nutzend, behauptet er, dass Matheos ihm ein Angebot gemacht hätte: 1.000 Euro würde er Rico zahlen, wenn Samantha mit ihm schlafen würde. Sie ist im ersten Moment geschockt von dieser Idee, kommt dann aber doch ins Grübeln. Wird sie sich etwa wirklich für Rico prostituieren?

"Berlin Tag & Nacht", "Köln 50667" und "Krass Schule": Stars zeigen ihre geheimen Handybilder

 

Die Bombe ist geplatzt

Eigentlich lief bei Meike alles richtig gut! Nachdem nun auch das Hostel eröffnet wurde, kann sie sich kaum über etwas in ihrem Leben beschweren – wäre da nicht diese eine Sache: Noch immer denkt ihre Tochter Lisa, dass Meike ihre Tante wäre.

Einerseits quält sie der Gedanke, dass sie ihr eigenes Kind anlügen muss, andererseits ist für Meike klar, dass sie Lisa niemals die Wahrheit sagen kann. Doch das muss sie auch nicht: Als sich Meike bei George öffnet und ihm das große Geheimnis über Lisas wirkliche Mutter anvertraut, weiß sie nicht, dass die beiden belauscht werden. Lisas beste Freundin Dascha hat alles mitbekommen und macht sich sofort auf den Weg zu Lisa! 😨

 
 

„Köln 50667“ auf RTLZWEI

Wird Samantha wirklich auf den Deal von Rico eingehen und sich für Sex bezahlen lassen? Wie wird es zwischen Meike und Lisa weitergehen? Wird Lisa nun die ganze Wahrheit erfahren? Und falls ja: Wird die Beziehung zwischen ihr und ihrer wirklichen Mutter nun irreparabel in die Brüche gehen? All das und vieles mehr erfahrt ihr diese Woche um 18:05 bei „Köln 50667“ wochentags auf RTLZWEI!  Wer eine Folge verpasst hat, kann sie sich auf TVNOW anschauen. 😉 Wir wünschen viel Spaß bei "Köln 50667"!

*Affiliate-Link