„The Kissing Booth“ 3: Alle Infos zum Film

Die Liebesgeschichte von Elle und Noah geht in die dritte Runde! Nach dem Erfolg der ersten beiden Teile wurde "The Kissing Booth" 3 bestätigt. Release, Cast, Trailer - hier gibt's alle Infos zum Film!

The Kissing Booth 3: Alle Infos zum Film
Teil 2 und Teil 3 von "The Kissing Booth" wurden gleichzeitig gedreht, nächstes Jahr erscheint der dritte Film auf Netflix.
Inhalt
  1. Regisseur gibt erste Infos zu "The Kissing Booth" 3
  2. "The Kissing Booth" 3: Release-Datum 
  3. Trailer zu "The Kissing Booth" 3: Erster Clip ist da!
  4. Darum geht's in "The Kissing Booth" 3
  5. Wer spielt mit? Das ist der Cast von "The Kissing Booth" 3

Update 17. August

 

Regisseur gibt erste Infos zu "The Kissing Booth" 3

Momentan dreht sich noch alles, um den erst erschienenen Teil 2 von "The Kissing Booth" und vor allem darum, wie es für Joey King und Jacob Elordi als Ex-Partner war, zusammenzuarbeiten. Nun hat Drehbuchautor und Regisseur Vince Marcello aber ein Statement zum geplanten dritten und letzten Film der Reihe auf Netflix gegeben: "Es wird der Höhepunkt der ‚Coming of Age‘-Geschichte von Elle, Noah und Lee. Obwohl ihre Wege miteinander verbunden sind, muss sich jeder von ihnen eigenen Herausforderungen stellen, um ihre Jugend abzuschließen und ins Erwachsenenleben zu starten. Ich freue mich am meisten darauf, den Fans ein fröhliches und emotional zufriedenstellendes Ende mit "The Kissing Booth" 3 zu liefern. Nach all der Liebe, die sie für die Filmreihe zeigen, haben sie nichts anderes verdient."

 

"The Kissing Booth" 3: Release-Datum 

Das genaue Release-Datum für den dritten Teil von „The Kissing Booth“ hat Netflix noch nicht verraten, 2021 wird es aber auf jeden Fall soweit sein. Teil 3 ist schon im Kasten. Da „The Kissing Booth“ im Mai veröffentlicht wurde und die Fortsetzung im Juli, ist eine Veröffentlichung im Sommer 2021 wahrscheinlich. 

 

Trailer zu "The Kissing Booth" 3: Erster Clip ist da!

Achtung, Spoiler! Eine erste Sneak Peek zum Film verkürzt die Wartezeit auf den ersten offiziellen Trailer von "The Kissing Booth" 3. In dem kurzen Clip sind Elle, Noah, Lee und Rachel zu sehen. 

 

 

Darum geht's in "The Kissing Booth" 3

Achtung, Spoiler! "The Kissing Booth" 2 endet mit einem Cliffhanger, der im dritten Film der Reihe ziemlich sicher aufgegriffen wird. Nachdem Elle und Noah wieder zueinander gefunden haben, steht Elle vor einer schwierigen Entscheidung: UC Berkeley oder Harvard – für welche Uni soll sie sich entscheiden? Im ersten kurzen Filmausschnitt erhält sie einen Anruf von der Zulassungsstelle in Harvard, drückt den Anrufer aber weg. Wenn sich Elle für Harvard entscheidet, kann sie mehr Zeit mit Noah verbringen, ihr bester Freund Lee wird an der Uni in Berkeley studieren.  

 

Wer spielt mit? Das ist der Cast von "The Kissing Booth" 3

Auch im dritten Teil gibt es ein Wiedersehen mit Elle, Lee & Co. Der Hauptcast von "The Kissing Booth" 2 ist auch bei Film Nr. 3 am Start: Joey King (Elle Evans), Joel Courtney (Lee Flynn), Jacob Elordi (Noah Flynn), Meganne Young (Rachel), Molly Ringwald (Sara Flynn), Maisie Richardson-Sellers (Chloe Winthrop), Taylor Zakhar Perez (Marco Peña) schlüpfen nochmal in ihre beliebten Rollen. 

Folg' uns auf Spotify für nice Musik: