Bild 1 / 21

Berühmte Paare: Stars, die sich am Set kennengelernt haben

Liebe am Arbeitsplatz: Es gibt viele berühmte Paare, die sich am Set ihres Films oder ihrer Serie kennengelernt haben. Wer sich während den Dreharbeiten schon mal in seine*n Schauspielkollegen*in verliebt hat, erfährst du, wenn du diese Galerie durchklickst!💏🎞

Berühmte Paare: Victoria Pedretti und Dylan Arnold

Was würde wohl Joe Goldberg von diesem Paar halten? Wir glauben, er wäre mörderisch wütend! „You“-Stars Victoria Pedretti und Dylan Arnold haben sich am Set der Netflix-Hitserie kennengelernt. In Staffel 3 spielte Arnold Theo Engler, einen ziemlich flirty Studenten und Nachbarn von Pedrettis Figur Love Quinn. Fans der Serie fiel bereits in den Folgen auf, dass die Chemie zwischen den beiden einfach stimmte – und offenbar haben die beiden es selbst gemerkt!

Wer jetzt denkt „Uiui, da hat sich Pedretti aber einen ziemlich jungen Loverboy angelacht!“, der*die kann ja erst einmal überlegen, ob das nicht ein bisschen doppelmoralisch ist (wie oft müssen sich nämlich Männer im Vergleich anhören, sich eine jüngere Partnerin „geschnappt“ zu haben? 😉) und sowieso können wir beruhigen. Denn in der Serie mag Arnold recht jung sein, im echten Leben ist der Schauspieler allerdings 27 Jahre alt – und damit sogar älter als Pedretti! Quellen behaupten, die beiden würden sich gerade daten – und wir können verstehen, warum, denn sie geben ein richtig cutes Paar ab!