Kaley Cuoco: So rührend kümmert sie sich um sterbenden Hund
Nach dem Ende von „Big Bang Theory“ kann sich Kaley Cuoco voll und ganz auf ihre Tierliebe konzentrieren.
„Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco lebt auf einer Farm
12 Jahre spielte Hollywood-Star Kaley Cuoco die Rolle der Penny in „The Big Bang Theory“. Im vergangenen Jahr flimmerte dann die letzte Folge der Erfolgs-Serie über den Bildschirm. Für die Schauspielerin ein riesiger Einschnitt, beim Abschied flossen jede Menge Tränen. Doch das Serien-Aus brachte auch etwas Gutes mit sich: Kaley kann sich nun voll und ganz auf ihre zweite Leidenschaft neben der Schauspielerei konzentrieren – Tiere. Erst in diesem Jahr erfüllte sich die 34-Jährige einen großen Wunsch und zog gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Profi-Reiter Karl Cook, auf eine eigene Farm. Dort haben sie neben zahlreichen Hunden und Pferden auch Hasen, Hühner und Schweine.
„Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco nimmt Hunde-Opa auf
Kaley setzt sich seit Jahren leidenschaftlich im Tierschutz ein und nimmt immer wieder verwaiste Vierbeiner bei sich auf. Hund Norman holte sie vor 10 Jahren aus dem Tierheim, mittlerweile ist er selbst ein kleiner Internet-Star. Und auch der neueste Familien-Zuwachs Dumpy hat bereits ein eigenes Instagram-Profil, denn die Geschichte des Hunde-Opas ist herzerwärmend.
Kaley rettete ihn vor Kurzem aus dem Heim, um ihm ein schönes restliches Leben zu schenken. Der Kleine war stark übergewichtig, hatte keine Zähne und konnte kaum laufen. Seitdem kümmert sich der „Big Bang Theory“-Star rührend um den Hunde-Opa und kutschiert ihn auch gerne mal im Kinderwagen durch die Gegend.
Folg' uns auf Spotify für nice Musik:
Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!