close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 9 / 12

"Harry Potter"-Star verstorben: Paul Ritter (Eldred Worple) starb am Hirntumor

"Harry Potter"-Star verstorben: Paul Ritter (Eldred Worple) starb am Hirntumor

Eldred Worple war in "Harry Potter" wie Bathilda Bagshot ein Autor. Er schrieb das Buch "Blutsbrüder: Mein Leben unter Vampiren" und war wie Harry in seiner Jugend einer der Lieblingsschüler*innen von Professor Horace Slughorn. Er hätte auch gerne die Biografie von "Harry Potter" geschrieben, doch daran hatte der berühmte Zauberer kein Interesse. Worpler wurde von Paul Ritter gespielt, der auch in "Ein Quantum Trost" mitspielte. Er starb im April 2021 an einem Hirntumor.