Haben die „Riverdale“-Stars Lili Reinhart und Cole Sprouse heimlich geheiratet?

Sind die „Riverdale“-Schauspieler Lili Reinhart und Cole Sprouse längst verheiratet und wir haben gar nichts davon mitbekommen?

Haben Lili Reinhart und Cole Sprouse schon geheiratet?
Haben Lili Reinhart und Cole Sprouse schon geheiratet? Foto: Getty Images

Lili Reinhart und Cole Sprouse: Beziehung sehr privat

Lili Reinhart spricht von ihrem „Ehemann“

Die „Riverdale“-Schauspielerin Lili Reinhart beschäftigt sich privat gerne mit Fashion. Gestern nutzte sie ihre freie Zeit, um sich auf Social Media die neusten Kreationen ihrer Lieblings-Designer anzugucken. Dabei entdeckte sie unter anderem ein ziemlich ausgefallenes Kleid des italienischen Mode-Designers Francesco Scognamiglio, das ganz offensichtlich direkt die Phantasie der 22-Jährigen anregte. „Ich würde in diesem Kleid gerne durch einen großen Palast schreiten“, verkündete Lili in ihrer Insta-Story. Ok, warum auch nicht?!

Ein mädchenhaftes Flower-Kleid des angesagten Mode-Imperiums Valentino bezeichnete die Amerikanerin als „Traum“, während ein drittes Outfit offensichtlich mit Abstand die größte Wirkung auf die hübsche Blondine hatte: „Ich will zurück in die 50er-Jahre reisen, um in diesem Kleid einen leckeren Cocktail mit meinem Ehemann zu trinken“, schrieb Lili zu einem eleganten, eng anliegenden Punkte-Kleid mit schwarzem Hut als Accessoire.