Emotionaler Instagram-Post von Justin Bieber: Das steckt dahinter

Justin Bieber hat gestern einen emotionalen Instagram-Post gedropped, mit dem er viele Fans geschockt hat. Wir erklären dir, was dahintersteckt.

Justin Bieber macht gerade eine schwere Zeit durch...
Justin Bieber macht gerade eine schwere Zeit durch...
 

Justin Bieber: Keine Musik mehr?

In seinem Post verrät Justin, dass er vorerst eine Musik-Pause einlegen wird, da er seine gesamte Teenager-Zeit und den Anfang seiner Zwanziger auf Tour verbracht hat und vor allem bei seiner letzten Tour sehr unglücklich war. Außerdem möchte er sich jetzt auf seine Familie und seine Gesundheit konzentrieren möchte. Aber es gibt auch gute Nachrichten für alle #Belieber: Justin verrät nämlich: „Ich werde schon bald mit einem Kick-Ass-Album kommen, mein Swag ist unbestreitbar und mein Antrieb ist unbeschreiblich.“ Das klingt doch super!

 

Ist Hailey schwanger?

Eine andere Sache machte die Fans aber auch noch stutzig. Justin schrieb nämlich: „Ich bin jetzt sehr darauf konzentriert, einige der tief verwurzelten Probleme, die ich wie die meisten von uns habe, zu reparieren, damit ich nicht auseinanderfalle, sodass ich meine Ehe aufrechterhalten und der Vater sein kann, der ich sein möchte.“ Wie bitte?! Hat Justin uns gerade verraten, dass Hailey schwanger ist und er bald Vater wird? Wir sind gespannt …

Gönn dir unseren Spotify-Kanal für geile Musik!

Das könnte dich auch interessieren:

Letzte Chance: Hol dir die aktuelle BRAVO!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von BRAVO (@bravomagazin) am