Die 30 ungesündesten Snacks der Welt

Von Burger, Pommes und ihren Freunden solltest Du lieber die Finger lassen!

Wusstest Du, dass Wurst müde, Frucht-Smoothies dick und Cornflakes krank machen? Unsere Übersicht zeigt Dir, von welchen ungesunden Snacks Du besser die Finger lassen solltest - und wovon Du bedenkenlos essen darfst!

Nein, wir wollen Dir nicht verbieten, Fruchtjogurts zu löffeln. Natürlich ist auch gegen einen Schokoriegel ab und zu nichts einzuwenden. Und selbst die größten Gesundheitsapostel essen gern mal ein Steak. Aber Du wirst garantiert überrascht sein, in welchen Lebensmitteln sich gemeine Fette, versteckte Kalorien und verdächtige Zusatzstoffe befinden!

Wichtig ist, dass Du weißt, was gut für Dich ist - und was Dir eher schadet. Dabei kommt es immer auf die Menge an. Einmal Pommes im Monat geht in Ordnung - aber musst Du die Dinger wirklich häufiger verputzen? Sei Dein eigener Ernährungsberater. Es ist ja für einen guten Zweck: für eine hübsche Figur, schöne Haut, tolle Zähne, für Deine Gesundheit und nicht zuletzt auch dafür, dass Du Dich in Deinem Körper wohlfühlst.

Check hier unsere Tipps zu den 30 ungesündesten Snacks der Welt!

Galerie starten