MEGA LECKER! So machst Du Dir ganz einfach eine gesunde 5-Minuten-Terrine selbst!

Bist Du auch ein Fan von schnellem Essen? Als ich früher von der Schule gekommen bin, gab es für mich ganz oft Mikrowellen-Essen (meine Eltern haben viel gearbeitet und immer in Schichten - ab und zu ging es einfach nicht anders). Aber mir hat das auch nie etwas ausgemacht.

 

Auch heute noch stehe ich auf Kartoffelbrei in der Tasse oder eine 5-Minuten-Terrine. Inzwischen mache auch ich mir immer mehr Gedanken darüber, was denn eigentlich in so einem Becher enthalten ist, den ich einfach mit heißem Wasser übergieße. 

Doch warum das Ganze nicht einfach selber machen? Dann weiß man auch ganz sicher, was drin ist. Wie easy und schnell das geht, siehst Du im Video! Guten Appetit! 

 

 Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger!