"Descendants 3": Dieser Netflix-Star ist mit dabei!

Descendants-3
Im Sommer 2019 wird "Descendants 3" erscheinen

Drei Jahre nach dem ersten Erfolg und ein Jahr nach Teil 2 können sich die Fans richtig freuen: "Descendants 3" kommt ins TV! Der Disney Channel hat jetzt verkündet, dass es auch einen dritten Part der beliebten Fantasy-Reihe geben wird. Und mit einem ersten Teaser wurden wir total neugierig gemacht:

Fast drei Millionen Fans weltweit haben sich den kurzen Clip bereits angeguckt. Und sie fragen sich: Worum wird es wohl im dritten Teil von "Descendants" gehen? Das Video gibt einen kurzen Einblick: Mal (gespielt von Dove Cameron) läuft verwirrt durch einen mysteriösen, gruseligen Wald, findet am Ende ein helles Licht – und ruft nach ihrem Dad! Krass, wird sich der neue Film etwa um Mals Vater drehen? Der war bisher unbekannt, nur ihre böse Mutter Maleficent (Kristin Chenoweth) war in den ersten Teilen zu sehen. Spannend wäre es auf jeden Fall!

 

Dieser Netflix-Star spielt bei "Descendants 3" mit

Aber es spielen natürlich auch wieder unsere bekannten Lieblinge mit! Neben den Hauptdarstellern Dove Cameron als Mal, Cameron Boyce als Carlos, Sofia Carson als Evie, Booboo Stewart als Jay und Mitchell Hope als Ben wurden auch China Anne McClain als Uma, Melanie Paxson als gute Fee und Brenna als ihre Tochter Jane bereits von Disney für den dritten Teil bestätigt. Und auch Anna Cathcart ist wieder mit dabei! Im zweiten Teil hatte sie bereits eine kleine Rolle als Dizzy Tremaine, der Tochter von Drizella Tremaine. Doch jetzt wird sie endlich auch öfter zu sehen sein! Und die 15-jährige Kanadierin hat auch sonst jede Menge Erfolg im Business: Gerade erst schnappte sie sich die Rolle im kommenden Netflix-Film "To All the Boys I've Loved Before", der am 17. August auf dem Streaming-Dienst anlaufen wird und als nächster Erfolg nach "The Kissing Booth" gilt.

Hauptdarstellerin Dove ist mindestens genauso happy wie ihre Fans, das es endlich los geht! Auf Instagram erklärte sie jetzt: "Der ganze Cast wusste lange nicht, ob 'Descendants 3' wirklich gedreht wird. Aber jetzt ist es offiziell! Wir sind so glücklich, dass wir endlich darüber reden dürfen. Und natürlich sind wir auch total dankbar für eure Unterstützung! Denn wenn ihr nicht so gut auf Teil zwei reagiert hättet, würde ein nächster Film nicht stattfinden."

Und auch China kann ihre Freude kaum verstecken, wie sie auf dem Insta-Account von Disneys "Descendants" zeigt:

 

Wann kommt "Descendants 3" heraus?

Fans müssen sich allerdings noch etwas gedulden. Wie Disney weiter erklärte, wird "Descendants 3" in Amerika erst im Sommer 2019 erscheinen. Wann der Film in Deutschland kommt, ist bislang noch unbekannt. Doch es gibt Hoffnung, dass es nicht viel länger dauern wird: Denn Teil zwei kam im letzten Jahr nur rund zwei Monate nach der US-Premiere auf dem Pay-TV-Sender Disneys Cinemagic und einige Wochen später auf Pro7 und im deutschen Disney Channel. Deshalb können wir davon ausgehen, dass der nächste Teil im Herbst 2019 im deutschen Fernsehen zu sehen sein wird.

Übrigens, wir haben die Hauptdarsteller Sofia Carson und BooBoo Stewart bereits 2015 zum Interview getroffen. Check das Video und erfahre, was hinter den Kulissen der Dreharbeiten abging.