"Descendants - Die Nachkommen": Sofia Carson & Booboo Stewart im exklusiven BRAVO-Interview

Descandants Darsteller im Interview

In "Descendants - Die Nachkommen" geht es um die Kids unserer Disney-Lieblinge. Und natürlich stehen sich Gut und Böse gegenüber. Ben ist der Sohn von Königin Belle und König Biest. Er möchte die Nachkommen der Bösewichte von einer Gefängnisinsel befreien, um ihnen eine zweite Chance geben (ziemlich nett von ihm!)

Zu den Bösewichten gehören Evie (Sofia Carson) und Jay (Booboo Stewart). Wir haben uns mit den beiden unglaublich sympatischen Schauspielern exklusiv in London getroffen und uns mal ein bisschen über ihre Rollen und die ziemlich anspruchsvollen Tanz-Szenen unterhalten:

 

Die Premiere von "Descendants - Die Nachkommen" läuft am 17.10 um 20:15 im Disney-Channel. Die Wiederholung läuft am 18.10 um 13:50 Uhr.