Vloggerin Hello Chrissy im "Descendants - Die Nachkommen"-Interview

Hello Chrissy spricht in Descendants
Super cool! Hello Chrissy spricht in "Descendants - Die Nachkommen"

Was für eine Ehre! Vloggerin Hello Chrissy konnten wir schon öfter als deutsche Synchronstimme hören. Jetzt ergatterte sie allerdings in dem Disney Channel-Highlight-Film "Descendants - Die Nachkommen" eine Sprechrolle - und das ist einfach der HAMMER!

Und wenn Du hörst, wen sie spricht, wirst Du garantiert ausflippen! Denn diese Disney-Prinzessin kennen wirklich alle! Und es ist: Schneewittchen! 

Wer wollte nicht schon einmal Schneewittchen sein? Wir haben mit Hello Chrissy, die eigentlich Christina Ann Zalamea heißt, über ihre Arbeit im Tonstudio gesprochen. Dabei hat sie uns auch ziemlich schnell verraten, wer ihr liebster Disney-Bösewicht ist (also darauf wären wir echt nicht als Erstes gekommen - aber cool!)

Was sie noch Spannendes verraten hat, seht ihr im Video-Interview. 

Übrigens: Die Premiere von "Descendants - Die Nachkommen" läuft am 17.10 um 20:15 im Disney-Channel. Die Wiederholung läuft am 18.10 um 13:50 Uhr.