„Descendants“-Star Dove Cameron: Panick-Attacke

„Descendants“-Star Dove Cameron: Panick-Attacke
Die 22-jährige Dove Cameron erzählte auf Twitter von ihrer Panik-Attacke!

Der „Descendants“-Star Dove Cameron hat schon seit längerer Zeit mit Angstzuständen zu kämpfen, doch jetzt hatte die 22-Jährige eine heftige Panik-Attacke!

 

Dove gesteht Panik-Attacke

Auf Twitter erzählte Dove Cameron gestern, dass sie das erste Mal seit Monaten wieder eine schlimme Panik-Attacke hatte! Die 22-Jährige hat schon lange Angstzustände und hatte damit auch in der Vergangenheit immer wieder zu kämpfen. In mehreren Twitter-Posts öffnete sich Dove jetzt und gestand, nicht perfekt zu sein und dass auch sie Probleme hätte. Ihre Angstzustände seien in letzter Zeit zwar besser geworden, doch diese Panikattacke traf sie unvorbereitet, so die Schauspielerin. „Sie kam aus dem Nichts, und ohne Grund. Völlig geistig und körperlich. So läuft es halt manchmal mit der Angst. Es geht mir jetzt gut. Aber ich wollte euch das sagen, damit ihr mich nicht anseht und euch hoffnungslos fühlt, weil ich immer so stabil wirke.“

 

 

 

Dome Cameron: Sie gibt Fans Kraft

Dove war es ganz offensichtlich wichtig, ihren Fans zu zeigen, dass sie auch nur ein Mensch ist und dass auch sie Probleme hat. Um anderen Kraft zu geben verfasste die 22-Jährige mehrere sehr inspirierende Tweets. Sie schrieb: „Das Leben ist vielfältig. Niemand ist "perfekt" und wir sollten uns nicht bemühen, "geheilt" zu werden, sondern Höhen und Tiefen als eine Tatsache und ein zentrales Stück des Lebens zu begreifen. Es gibt Hilfe, Hoffnung und Wachstum für uns alle. Aber wir sollten niemals unsere Wege mit anderen vergleichen, sondern unseren eigenen Weg ehren, ergreifen und annehmen. Sobald wir Frieden damit machen und akzeptieren, wer wir sind, was zu uns passt und was nicht, können wir etwas wirklich Magisches und Schönes aus unserem Leben machen, egal wie groß der Kampf und die Dunkelheit ist.“ Wow! Dove findet hier wirklich die richtigen Worte. Zum Schluss stellte die 22-Jährige nochmal klar: „Keinem von uns geht es 100% der Zeit gut und das ist in Ordnung. Du wirst so geliebt. Und selbst wenn du niemanden in deinem Leben hast, der dich direkt versteht, wirst du generell verstanden. Ich wünsche dir so viel Liebe & Licht & Wachstum. Ich liebe dich. Ich bin immer hier, du bist niemals alleine.“ Fans waren nach dieser Ansage des „Descendants“-Stars sehr berührt und glücklich. Einer schrieb: „Ich bin sehr stolz auf @DoveCameron, weil sie so offen über unsichtbare Wunden redet. Das gibt mir die Kraft, mit meinen umzugehen.“ Wir sind auch stolz auf dich Dove!

 

 

 

 

Hol dir unbedingt die aktuelle BRAVO, um Alles über deine Stars zu erfahren!

 

Ein Beitrag geteilt von BRAVO (@bravomagazin) am